Forum - Petfluencer

Maarja

Ich kenne tatsächlich jemanden, der das macht. Filme von Haustieren auf Instagram posten. Die Person hat beruflich mit Tieren zu tun und sieht das als Weitergabe von Informationen. Kennt Ihr auch so jemanden?

snakeeleven

ich kenne niemand der das macht.

MaryLou

Ich kenne niemanden der das macht. 

Ich sehe mir auch keine Katzenvideos oder solche von Hunden an. 

Bierbube

Gilt das auch für Martin Rütter ? oder den Pferdeprofis ! Das ist die neue Zeit und die Verdienen Ihr Geld damit . Warum auch nicht ?

jowi59

Sein Geld kann man mit so vielem verdienen das eigentlich Unsinn ist.

Ich denke nur an die ganzen Katzenvideos und ähnlichem.

Aber ich brauche das nicht.

Jasmin4you

Ich schaue mir Katzenvideos immer wieder gerne an. Weil ich Katzen sehr gerne mag. Für mich ist das kein Unsinn.

littlePanda

Ich kenne persönlich niemand, der sowas macht. Finde es aber nicht verwerflich und sehe mir Tiervideos immer wieder gerne an

moga67

Ich kenne niemand der seine Haustieren filmt und auf Instagram postet. Die meisten Menschen die das täglich machen, sehen in ihren Haustieren eine Einnahmequelle und nicht den besten Freund.
Wenn wer mal sein Filmchen reinstellt, weil gerade eine lustige Situation ist, da finde ich nichts dabei!

hobbykoch

Ich kenne auch keine Petfluencer. Ich kenne aber ein paar Menschen, die Videos mit ihren Lebensweisheiten auf den diversen Plattformen online teilen. Da sind mir Tiervideos lieber. 

Silviatempelmayr

Ich kenne da niemanden. Ab und zu ist es ja nett so was anzuschauen. Doch wer schaut sich das dauernd an?

• 1
  • 2