Forum - Pension und aus oder Pension und nebenbei noch arbeiten?

elisaKOCHT

mein Mann findet keine Ruhe in der Pension und arbeitet bei der Wirtschaftskammer als Coach/Berater mit jungen FimengründerINNEN. Geht es Euch ähnlich?

hobbykoch

Ich bin noch nicht in Pension. Aber ich glaube, dass man im Leben immer Aufgaben oder Ziele braucht. Ob ich in der Pension einer bezahlten Arbeit nachgehen werde oder mich woanders engagiere, weiß ich noch nicht.

Tsambika

Ich bin glücklich, schon in Pension zu sein. Mir ist noch nie der Gedanke gekommen, dass ich wieder arbeiten möchte. Im Haus und im Garten findet man immer eine Beschäftigung und die Urlaube und Ausflüge kann man einteilen, wie man möchte.

schippi

ich brauche Ruhe, die finde ich nicht bei einem Nebenjob

Monika1

Ich bin in Berufsunfähigkeitspension, 80% behindert, da kann ich leider auch nicht viel mehr arbeiten.

Silviatempelmayr

Kommt drauf an wie es einem gesundheitlich geht.

Halbmondchen

Ich denke wenn einen der Job Spaß macht kann er ruhig auch in der Pension weiter gemacht werden. 

MaryLou

Da gehen wir lieber in die Berge als noch zu arbeiten. Mein Mann freut sich schon sehr auf den Ruhestand.

herbert06

Wenn mir die Pension reicht gehe ich nicht nebenbei arbeiten.  Möchte meine Pension in vollen Zügen genießen 

Gelöschter User

nein Danke

• 1
  • 2