Da plädiere ich doch dafür, daß du dir einmal die Wortmeldungen und Angriffe auf Ungeimpfte vom jowi59 durchliest, bevor du zur Verteidigung ausrückst,
Hetze ist eindeutig, wenn ich Menschen das Recht auf Behandlung abspreche. Punkt.
Da plädiere ich doch dafür, daß du dir einmal die Wortmeldungen und Angriffe auf Ungeimpfte vom jowi59 durchliest, bevor du zur Verteidigung ausrückst,
Hetze ist eindeutig, wenn ich Menschen das Recht auf Behandlung abspreche. Punkt.
@Raptor, gehts noch? Gerade du plädierst für Toleranz und gegen Untergriffe? Lies dir deine eigenen Postings durch und fang gleich bei dir selber an.
@Lara1: Was soll das mit jowi59? Zuckst jetzt endgültig aus? Was hat das mit Hetze zu tun was er geschrieben hat?
Ich würde dafür plädieren, dass du dir überlegst was du hier schreibst und die Beleidigungen und Anschuldigungen
bleiben lässt. Man kann alles auch ohne Untergriffe vertreten, ausser man fühlt sich im Unrecht und
will mit Gewalt seine Meinung durchsetzen. Bitte an alle: mehr Toleranz und Stil in den Postings!