Forum - PCR-Testpflicht wird wieder gelockert

snakeeleven

Aufgrund der starken Nachfrage nach PCR-Tests kommt es in einigen Bundesländern weiterhin zu längeren Wartezeiten auf die Testergebnisse. Auch die Test-Sets werden knapp
Deshalb ist sie am Montagabend von Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein gelockert worden.
TOTALES CHAOS DIESER SPEZIALISTEN

Billie-Blue

Wie bei den Impfungen. Da konnte man im Samstag Kurier nachlesen, dass in NÖ  Leute, die vom Hausarzt zur Impfung überredet wurden, dann auf Impfungen erst warten müssen bzw. diese erst selber bestellen müssen! Da werden es sich welche dann wieder anders überlegen.

Maßnahmen setzen, aber  unfähig, um Voraussetzungen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sowas von  stümperhaft. Da kann man jeden x beliebigen Bürger auf die Regierungsbank setzen.

jowi59

Wieso Chaos?

Es sind einfach zu viele die jetzt einen Test brauchen.

Solche Firmen können nicht innerhalb einer woche aus dem Boden gestampft werden.

Ich war mit den Impfungen schon lange nicht mehr testen.

snakeeleven

jowi59 , du hast recht- Es sind einfach zu viele die jetzt einen Test brauchen. Jedoch sollten diejenigen welche das Testen verlangen auch die Möglichkeiten dafür schaffen. 

Lara1

@jowi59

wegen solcher Ignoranten und Hetzern (weitere Bezeichnungen verbietet mir meine gute Kinderstube)

wie du, ist jetzt eine 5-köpfige Familie in Quarantäne und ich hoffe, daß es mit leichten Symptomen vorbeigeht.

Es ist immerhin die Familie eines meiner Kinder .- und die wurde von einem Geimpften angesteckt.

Auf die Ungeimppften hinhacken, Unsinn schreiben, andere User beflegeln, da fühlt sich jowi59 wohl, testen gehen ja die Anderen.

alpenkoch

oh, es tut mir um jeden Infizierten leid.

Zeigt es aber auch die Nichteinhaltung der Schutzmaßnahmen an irgendeinem Punkt auf

Silviatempelmayr

Die PCR testungen hätte man schon früher erweitern sollen. Dieses Chaos war doch vorprogrammiert. Ich bin geimpft und teste mich trotzdem. 

xblue

wie schon, gefühlte tausend Male, im Forum geschrieben

Impfen und Schluß mit testen reicht nicht

warum geht das  nicht in die Köpfe so vieler  Menschen?

xblue

ich habe keine Ahnung woran es diesmal scheitert                                                                                                                  

ist mir auch egal. Schuldzuweisungen nutzen nichts

Billie-Blue

jowi59, warst eh schon boostern? Sonst gehörst am Ende vielleicht auch schon wieder zu den Ungeimpften.

xblue, stimmt. Und auch Abstand und FFP2 sollte man als Geimpfter trotzdem beherzigen, laut einem führenden deutschen Experten ( Name vergessen).

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 16.11.2021 um 21:00 Uhr

• 1
  • 2