Forum - Patscherte Person

Halbmondchen

Kennt ihr welche? Ich muss nur in den Spiegel schauen. Bin gestern mal wieder gestolpert und der Länge nach auf den Boden geknallt, habe aber vorher noch das Holzmopedschaukeldingsda von den Enkelkindern geküsst. Bin dann ins UKH gefahren, habe dort eine Tetanus Impfung bekommen weil ich eine  kleine offene Halswunde habe, gebrochen ist zum Glück nichts aber geprellt und geschwollen. Die Stimme ist total kratzig durch die Schwellung und heute tut alles weh von Kopf bis Zeh. Aber morgen fahren wir für ein paar Tage nach Italien und meine Freundin nehme ich auch mit. Ich hoffe meinen Mann werden sie unten nicht verhaften, denn meine Freundin sieht aus wie Popey im Gesicht da sie einen Eiterherd hatte und operiert wurde und wenn ich so in den Spiegel schaue.... Langsam wird alles blau um den Mund herum und beim Kiefer. Mein Mann humpelt auch noch wegen seinen Zehenbruch im Dezember. Mein Sohn würde sagen, so eine Freakshow bei euch Mama. Wir verlieren fast nie unseren Humor...... 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 31.01.2020 um 12:55 Uhr

Gelöschter User

na zum glück ist fasching

aber im ernst, gute besserung euch allen!                                                                              

hobbykoch

Ich habe einmal eine Rundreise mit einem blauen Auge gemacht. Den Bluterguss habe ich mir auch durch einen patscherten Zwischenfall geholt. Mein Mann hat unterwegs viele skeptische und böse Blicke geerntet. Damals fand er das nicht so lustig, heute lachen wir darüber 

Gute Besserung und einen schönen Urlaub!

AllBlacks

habe mal eine rucksackreise mit einem gebrochenen finger gemacht, dazu ein paar leichtere prellungen (bin am vortag der abreise beim klettern ins seil gestürzt), habe es überstanden ;-)

Halbmondchen, baldige Besserung und schönen Urlaub!

Martina1988

Erstmal gute Besserung! Ich kenne es zwar nicht in so einem Ausmaß, aber immerhin  ich bin gleich nach Einzug zwei mal die Stiege raufgestürzt. Einmal hat mein sonnengebräunter Arm die Wand geküsst und war dann dort verewigt und kurz darauf bin ich mit Kaffee in der Hand raufgestürzt- anschließend mussten wir nocheinmal malen

Dosch

Ich wünsche euch allen recht gute Besserung, Halbmondchen! Da werdet ihr wahrscheinlich etliche komische Blicke auf euch ziehen . Genießt die Tage in Italien trotzdem  

MaryLou

Hast die Krone wieder gerichtet nachdem aufgestanden bist, liebes Halbmondchen? Gute Besserung euch allen und genüssliche Tage in Italien.

Silviatempelmayr

Ja so ist das manchmal  - ein Unglück kommt selten allein. Gute Besserung und eine schöne Italienreise euch allen.

schippi

Na ja Patschert ist jeder von uns mal , daß es bei Dir nicht allzu gut ausgegangen tut mir leid. Mein Mann hat sich im letzten Jahr 3 mal bei den Treppen gestossen und ist gefallen.