da bietet sich mal an:
toast hawaii, käseigel, schinkenröllchen, gurkenschiffchen, gefüllte eier, bowle...
kannst uns gern auch alle einladen 
da bietet sich mal an:
toast hawaii, käseigel, schinkenröllchen, gurkenschiffchen, gefüllte eier, bowle...
kannst uns gern auch alle einladen 
Spontan fallen mir ein: Russische Eier, alle möglichen Formen von "Igel" (Käseigel, Obstigel, Mettigel, etc.), Kir Royal...
Ich würde Quiche machen, ganz unabhängig vom Themenbezug 
Gefüllte Cocktailtomaten oder Eier-Fliegenpilze könntest du machen .
Typisch für die 70/80iger ist für mich: Toast Hawaii, gefüllte Eier und gefüllte Tomaten, gefüllte Schinkenröllchen mit Gemüsemayonaise und Ribiselwein, Sangria.
Witzig, dass du das heute fragst - wir haben heute im Büro darüber gesprochen
.
Also: Jägerwecken, Windbeutel, Geflügelsalat, Krabbensalat ... und natürlich die Bowlen, Lambrusco
was ist der Mettigel? Strammer max, Eier-Tomaten-Fliegenpilze, Schinkenröllchen mit Spargel
Danke euch für die Vorschläge, einige davon hatte ich eh auch im Kopf. Ich denke ich werde Shrimpscocktail, amerikanischen Geflügelsalat, Schinkenrollen und Toast Hawaii machen. Und vielleicht noch einen Käseigel. Kir Royal wirds zum Empfang geben. Später dann Gin Fizz. Beim Ribisel-/Pfirsichspritzer bin ich mir noch nicht sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass uns die noch schmecken 
Wir möchten am Samstag eine kleine Party mit Musik aus den 70er bzw. 80er Jahren machen. Daher suche ich auch Partyrezepte aus dieser Zeit und wäre euch für Vorschläge sehr dankbar.