Für mich ist das keine Mode, die muss auch in der Öffentlichkeit tragbar sein. Wenn meine Freundin so was getragen hätte, wäre sie alleine unterwegs gewesen – ohne mich.
Manche Modelle sehen aus als wären sie „Arbeitskleidung“ für ein Bordell.
Für mich ist das keine Mode, die muss auch in der Öffentlichkeit tragbar sein. Wenn meine Freundin so was getragen hätte, wäre sie alleine unterwegs gewesen – ohne mich.
Manche Modelle sehen aus als wären sie „Arbeitskleidung“ für ein Bordell.
Auch die Männer Katerchen, mit kompletter Nackt Optik, das ist ja schon krank 
Naja, die Dekadenz greift immer weiter um sich.
Das waren halt noch Zeiten - Coco mit dem "kleinen Schwarzen". Das wurde übrigens 1926 von Coco Chanel entworfen.🤩
Die heutige "Mode" hat mit Mode nichts mehr zu tun. Dieses Schaulaufen mit Fetzen, die sich sowieso nur die gewisse Schicht leisten kann/könnte, ist nur mehr die Präsentation von Textilien, die entweder kaum mehr vorhanden sind oder so oppulent an den spindeldürren Models hängt, dass es eh nur mehr eine Lachnummer ist.
Ich finde das hat mit Leisten nichts zu tun Meinereine1966 , die sind einfach hässlich 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.10.2025 um 20:40 Uhr
Das normale Volk weigert sich sicher, solche Fetzen zu tragen.
Und dafür, daß sie niemandem gefallen, sind diese Stücke auch unleistbar.
Das ist nicht Mode, das ist Provokation. So bleibt er auf jeden Fall im Gerede. Tragbar ist es für "Normalos" nicht.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 09.10.2025 um 21:51 Uhr
Man sieht schon, Jean Paul Gaultier ist der König der Provokation 🤗 aber mit Mode hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun 👉