Forum - Pannendienst

Pesu07

Hab gerade in den Nachrichten gehört, dass die Pannendienste derzeit auch sehr viel zu tun haben. Hauptproblem sind die Temperaturen (Batterien). Das erinnert mich, dass ich heuer im Winter, als ich zur Arbeit fuhr, 1,5 h in der Kälte auf den Pannendienst warten musste.
Grund: die Batterie.
Obwohl es für die Pannenfahrer eine sehr stressige Zeit war, war dieser sehr nett und freundlich.

Wann habt ihr mal einen Pannendienst benötigt – wie waren eure Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 16.04.2020 um 07:00 Uhr

Bon-Obo

Hallo,

ich hab in meinem Leben noch nie nen Pannendienst gebraucht und fahre auch schon über 40 Jahre.

Glück....?

Vorsehung.....??

Pflege.....???

Kann ich hoffen daß, das weiter so anhält

edwin21

Pflege und regelmäßiger Service würd ich sagen, da brauchst du in der Regel keinen Pannendienst, bei mir funktionierts.

Pannonische

Edwin, Du hast mir schon gefehlt. Ich kenne die Pannenfahrer beim A... persönlich, sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich brauche sie aber nur für die jährliche Fahrzeugprüfung.

hexy235

Wir haben den Pannendienst voriges Jahr das letzte Mal gebraucht und auch dieser Pannenfahrer war sehr nett und hilfsbereit.

herbert06

Wenn ich mal den Pannendienst brauche , alle sind immer freundlich und sehr nett. Da kann man gar nicht dagegen sagen .    Ist aber schon lange her, wo ich den Pannendienst gebraucht habe .                                                                                                     

Dosch

Ich habe meinen ganz privaten Pannendienst, nämlich meinen Mann ,  den brauche ich aber eigentlich auch nie. 

hobbykoch

Beim letzen Mal als ich den Pannendienst gebraucht habe, hat mir Pflege und Service des Autos auch nicht geholfen. Da hat ein Marder ganze Arbeit geleistet. Kann wirklich nichts Schlechtes über die Leute vom Pannendienst sagen, waren immer kompetent und freundlich.