Hauptsache es zugestellt 
Forum - Paketzuwerfer
Auf dem Dach würde ich garantiert nicht suchen.
Die "skurillste" Zustellung war an der Vorderseite von unserem Haus. Nachdem mein Mann eine Zustellbestätigung, mit persönlicher Annahme bekommen hatte, sind wir auf die Suche gegangen.
Ein Postler hat mal ein Paket so vor die Türe des Hauses meiner Eltern gestellt, daß die Türe nicht geöffnet werden konnte ohne daß das Paket die Stufen runtergefallen wäre
Auf dem Dach des Hauses ist so ein Paket doch relativ sicher davor, gestohlen zu werden. Sicher hatte der Paketbote das im Auge
Auf dem Dach würde ich ein Paket bestimmt nicht suchen. Da bräuchte ich eine hohe Leiter um es runter zu holen.
Oje, die Post meint wahrscheinlich
"Zugestellt ist zugestellt". Die Boten werden immer dreister und der Arbeitgeber toleriert es auch noch.
Wir hatten letztes Jahr einen Urlaubsvertreter unserer Zustellerin, der hat die Post mehrere Tage in unserer ehemaligen Scheune abgelegt. Er hätte sehen müssen, daß das eine Scheune und kein Wohnraum ist. Aber dann habe ich ihn mal auf frischer Tat ertappt.
Fragt sich nur wie kam das Paket auf das Dach? Da würde ich die Post nicht vermuten. Obwohl - normal wird die Zustellung fotografiert - wenn nicht persönlich abgegeben. Aber auf dem Dach? Ich denke mal das kann nicht hoch gewesen sein.
Es war vermutlich ein sehr kräftiger Paketzusteller 💪 oder er hat in seinem Fahrzeug eine Art Katapult, das ihm beim Auswerfen hilft
- 1
- 2
Ehrlich, ich würde mein Paket nicht auf dem Dach suchen. Ihr?
Gelesen in der Heute - auch mit Foto der Fundstelle