Forum - Paketzuwerfer

Lara1

• Eine Frau in Wien-Liesing erhielt ihre Paketbestellung auf ungewöhnliche Weise,
  • als sie das Paket auf dem Dach ihres Hauses fand, obwohl die Post angab, es sei bereits zugestellt worden
  • Die Wienerin war humorvoll überrascht von diesem "Paketzuwerfer".

Ehrlich, ich würde mein Paket nicht auf dem Dach suchen. Ihr?

Gelesen in der Heute - auch mit Foto der Fundstelle

Teddypetzi

Hauptsache es zugestellt

moga67

Auf dem Dach würde ich garantiert nicht suchen.
Die "skurillste" Zustellung war an der Vorderseite von unserem Haus. Nachdem mein Mann eine Zustellbestätigung, mit persönlicher Annahme bekommen hatte, sind wir auf die Suche gegangen.

littlePanda

Ein Postler hat mal ein Paket so vor die Türe des Hauses meiner Eltern gestellt, daß die Türe nicht geöffnet werden konnte ohne daß das Paket die Stufen runtergefallen wäre

Maarja

Auf dem Dach des Hauses ist so ein Paket doch relativ sicher davor, gestohlen zu werden. Sicher hatte der Paketbote das im Auge 

Silviatempelmayr

Auf dem Dach würde ich ein Paket bestimmt nicht suchen. Da bräuchte ich eine hohe Leiter um es runter zu holen.

MaryLou

Oje, die Post meint wahrscheinlich 

"Zugestellt ist zugestellt". Die Boten werden immer dreister und der Arbeitgeber toleriert es auch noch.

jowi59

Wir hatten letztes Jahr einen Urlaubsvertreter unserer Zustellerin, der hat die Post mehrere Tage in unserer ehemaligen Scheune abgelegt. Er hätte sehen müssen, daß das eine Scheune und kein Wohnraum ist. Aber dann habe ich ihn mal auf frischer Tat ertappt.

Jasmin4you

Fragt sich nur wie kam das Paket auf das Dach? Da würde ich die Post nicht vermuten. Obwohl - normal wird die Zustellung fotografiert - wenn nicht persönlich abgegeben. Aber auf dem Dach? Ich denke mal das kann nicht hoch gewesen sein.

Maarja

Es war vermutlich ein sehr kräftiger Paketzusteller 💪 oder er hat in seinem Fahrzeug eine Art Katapult, das ihm beim Auswerfen hilft 

• 1
  • 2