Forum - Ottakringer startet Österreichweiten Online-Shop

snakeeleven

Viele Jammern,dass die Leute  Online Einkaufen  zb. über " Amazon" .

Diese Firma zeigt vor wie es geht. Nicht Jammern sondern handeln.

Die Brauerei Ottakringer verkauft ihr Bier nun auch über das Internet. Versendet wird in ganz Österreich. 

hexy235

Das freut mich für die Biertrinker, mir ist es aber egal, da ich kein Bier trinke, kaufe Bier nur wenn wir Gäste haben .

DIELiz

naja, da waren seit Covid-19 aber schon ganz andere Firmen "Erfindungsreich"    darüber wurde im Forum schon oft geschrieben

ich bin auch sehr froh darüber - wir müssen den ausländischen Profitlern mehr entgegenbringen

in Österreich produzieren, verkaufen und Steuern zahlen - das ist für mich der richtige Kreislauf

Teddypetzi

Die Idee ist jedenfalls gut, obwohl ich das Ottakringer nicht mag ich kauf mir das Bier immer bei unseren Getränkehandel der ist einmal ums Eck

moga67

Ich finde es sinnvoll, Ottakringer geht mit der Zeit. Ich persönlich kaufe éigentlich nichts online, schon gar nicht " Lebensmittel"
Wir kaufen aber trotzdem regionales Bier, da bleibt die Wertschöpfung direkt in der Region.

Dosch

Ich würde zwar Bier nicht online bestellen, das geht beim Lebensmittel-Einkauf mit. Aber auch andere Brauereien haben schon länger Online-Shops, also warum nicht auch Ottakringer