Ich mag die Austropop Musik gerne, egal ob gehört oder selbst gespielt/gesungen 
Mein gespielter Radiosender hat immer einen guten Mix aus Österreichischer Musik und Evergreens 
Ich mag die Austropop Musik gerne, egal ob gehört oder selbst gespielt/gesungen 
Mein gespielter Radiosender hat immer einen guten Mix aus Österreichischer Musik und Evergreens 
Ich mag den austro Pop auch sehr gerne. Wir haben in Österreich schon viele gute Musiker. Da höre ich heute viel Radio.
Ich mag Austropop auch sehr gerne, alte aber auch die neuen Lieder.
Für meinen Geschmack wird er sogar noch zu wenig gespielt.
Ich bin auch ein großer Fan vom Austropop. Dabei stelle immer wieder fest, dass es großartige Lieder gibt, die ich noch nicht kenne. Erst kürzlich bin ich über Spotify auf "Die Freiheit " von Georg Danzer gestoßen. Das Lied ist aus dem Jahr 1979 und ist aktueller denn je.
Ich mag Austropop, vorallem die alten Hits. Aber es gibt auch gute neue Sängerinnen, Sänger und Bands. Ich freue mich, daß österreichische Lieder jetzt generell öfter gespielt werden als früher
Am heutigen Nationalfeiertag werden bei (fast?) allen Radiosendern (fast?) nur österreichische Lieder/ Hits gespielt.
Ich bin überrascht, welche Lieder von österreich. Interpreten gesungen werden.
Gefällt euch das?