hat sich der überhaupt was dabei gedacht????
Forum - Österreicher ruiniert im Selfie-Wahn historische Statue
Da fällt mir nur ein Wort ein - Vollkoffer!!!!!!
Der hat wohl als Kind nicht gelernt, das man manche Sachen nur anschauen darf und nicht angreifen - sollte eine ordentliche Strafe bekommen!
Dieser Selfie-Wahn wird immer schlimmer, die Leute schrecken vor gar nichts mehr zurück. Hoffentlich wird es richtig teuer.
Wirklich schlimm, was sich manche denken, oder auch nicht denken. Musste bei dem Text aber gerade schmunzeln 
Das Wort, das ilkbaarson verwendet hat, trifft es auch für mich am besten: respektlos.
Bei Menschen, die sich so rücksichtslos verhalten, ist es sicher auch zu viel verlangt, Hausverstand und Eigenverantwortung zu erwarten - egal in welcher Hinsicht. Daher hoffe ich auch, dass ihn diese primitive Handlung teuer zu stehen kommt. Vielleicht bringt ihn das zum Nachdenken?
Das ist sicher so ein Typ, der gar nicht weiß, was er sich da anschaut im Museum. Der rennt durch und denkt dabei schon ans Restaurant, wo er dann essen geht und so nebenbei ein selfie, mit dem er punkten möchte. Hirn bleibt ausgeschaltet, falls überhaupt vorhanden.
Verrückt, was die Leute alles aufführen, nur um an ein Selfie zu kommen.
@Krysztan, aber was hat das mit der Sexualität zu tun?
Da fehlen mir ganz einfach nur die Worte
Selfie-Sucht hin oder her, das geht gar nicht, Objekte in einem Museum zu berühren geht gar nicht!
@Martina1988: Die junge Dame liegt halbnackt auf einem Sofa
Ein Selfie im Bett mit Napoleons Lieblingsschwester?
In einem Museum im italienischen Possagno, setzte sich ein österreichischer Tourist über alle Regeln hinweg und kletterte auf das Originalmodell in Gips der Marmorstatue der Paolina Bonaparte. Das blieb nicht ohne Schaden für das berühmte Werk des italienischen Bildhauers Antonio Canova (1757-1822). Zwei Zehen der Statue brachen unter dem Gewicht des Österreichers ab.
Mittels Bilder der Überwachungskameras und des Anmeldeformulars der Reisegruppe, gelang es den mutmaßlichen Täter zu identifizieren. Jetzt ist der Selfie-Jäger ein Fall für die Carabinieri.
Was dachte sich der Tourist bei dieser Aktion!?