Forum - Österreich hat es geschafft

 
Pesu07

Nach 44 Jahren hat Österreich nach einem verrückten Spiel den Aufstieg bei einer Fussball WM in die KO Runde geschafft. Jetzt wartet kein geringerer als Spanien.

Gratulation und alles Gute für die nächste Runde.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.06.2026 um 06:16 Uhr

Teddypetzi

Ich hab's gesehen,  war echt am letzten Drücker 

jowi59

Zu dem Erfolg in letzter Minute kann man nur gratulieren.

Aber der nächste Gegner Spanien ist auch wieder eine harte Nuss.

Paradeis

War ein tolles Spiel und auch ein wenig Glück dabei, aber wichtig ist, dass wir weiter kommen und das nächste Spiel wird sehr spannend.