Forum - Ostereier und die Lieblingsfarbe

alpenkoch

welches ist eure Lieblingsfarbe bei den selbstgetünchten Ostereiern? ich mag gerne rot und gelb

Zwiebel

Das hast du letzten Jahr schon gefragt.

https://www.gutekueche.at/forum/ostereier-farbe-172215

herbert06

Meine Lieblingsfarbe ist Lila .                                                                                                                                                                                                                                                      

Teddypetzi

Mir sind sie am liebsten in ihrer natürlichen Farbe  ich brauch keine bemalten Ostereier

hexy235

Ich habe da keine besondere Lieblingsfarbe. Es werden heuer auch keine gefärbt, da die Enkelkinder nicht kommen dürfen.

martha

Ich habe am liebsten die ungefärbten, gekochten Eier. Bei gefärbten greife ich eher zu roten. Heuer werden wir keine Eier färben, sondern die gekochten ungefärbt essen, da wir ja keine Familienfeier haben.

Heinrich45

Meine Lieblingsfarbe ist das klassische Rot. Und ich weiß das es nur Einbildung ist, aber trotzdem schmeckt mir ein gefärbtes Ei besser als ein ungefärbtes. Wahrscheinlich isst auch hier das Auge mit 

Pesu07

Meine Lieblingsfarbe bei den Ostereiern ist auch rot. Ich habe für unseren Osterbrunch auch gefärbte Eier gekauft. Seber färbe ich schon länger nicht mehr.

Pesu07

Meine Lieblingsfarbe bei den Ostereiern ist auch rot. Ich habe für unseren Osterbrunch auch gefärbte Eier gekauft. Seber färbe ich schon länger nicht mehr.

MaryLou

Himmelblau-zalano, oder grünkariert find ich auch noch super.

• 1
  • 2