Nein, unser Fest hat sich durch Corona nicht verändert. Die Feste feiern wir wie immer mit der Familie. Das lasse ich mir auch nicht nehmen.
Nein, unser Fest hat sich durch Corona nicht verändert. Die Feste feiern wir wie immer mit der Familie. Das lasse ich mir auch nicht nehmen.
Bei uns ist es auch wie es immer war.
Ins Familienleben hat uns nichts und niemand dreinzureden. Da gibt es keine Vorschriften.
Bei uns haben sich im Laufe de Zeit alle Festtage verändert. Als die Kinder klein waren und unsere Eltern noch lebten, spielte sich viel in unserem Haus ab. Aber mittlerweile sind unsere Geschwister zum Teil selbst Großeltern und friern in ihren eigenen Familien. Ich hab damit kein Problem und genieße die Tage mit den Kindern. Selbst wenn wir mal alleine sind, weil die Kinder mit ihren PartnerInnen bei deren Familien sind stört mich das nicht.
Unser Fest hat sich nicht wegen Corona verändert, sondern das verändert sich mit dem Alter der Kinder - so wie es sssumsi beschrieben hat. 
Wegen Corona hat sich bei uns gar nichts geändert, ich horche mir die Angstsagerei der Sender auch nicht wirklich an 
Wir feiern genauso wie sonst mit Familie oder Freunden
und Ostern ist diesesmal mit Freunden am Meer 
Bei uns hat sich wegen Corona auch nichts an der Feier der Feste geändert.
Die Familie kommt wie früher zusammen wie es uns halt passt.
Geändert haben wir es nur 2 Jahre wegen Corona. Doch wir haben dadurch bemerkt das die Zusammenkünfte in kleineren Gruppen viel gemütlicher sind. Es soll natürlich jeder so machen wie man will.
Ostern feiern schon lange in kleineren Gruppen, auch weil in der Familie nicht alle so gut miteinander auskommen. So ist man auch immer bei jemand anderen zuhause und die haben dann nicht so einen Stress, wenn sie nur für wenige Personen mehr kochen müssen.
Familienfeiern werden zwar sorgsam aber doch gemeinsam gefeiert. Das war aber bereits vorher so und durch Corona wurde jedoch noch mehr auf den eigenen Gesundheitszustand geachtet. Gefeiert wurde dennoch.
Seit Corona gibt es bei uns keine großen Familienfeste Zuhause mehr. Wir treffen uns in kleineren Gruppen. Da hat man auch mit dem Platz kein Problem und kann sich viel entspannter unterhalten. Hat sich euer Fest auch verändert?