Forum - Oscars 2021

moga67

Heute werden zum 93. Mal die Academy Awards verliehen, jedoch findet zum erste Mal keine Liveshow statt.

Morgen werden wir die Preisträger in den Medien erfahren. Heuer sagt mir eigentlich kein Film etwas!

Interessiert euch diese Veranstaltung?

julia_resch

Nein ich interessiere mich grundsätzlich eher weniger für Prominente und deren Awards. Es beeinflusst mein Leben nicht ob ich einen Oscar nominierten Film schaue oder nicht. Für die Nominierten freue ich mich aber dass sie stattfinden und nicht nochmals verschoben wurden. 

hobbykoch

Früher hat mich das sehr interessiert. Im Laufe der Jahre hat das Interesse stark abgenommen und derzeit habe ich es nur in den Schlagzeilen mitbekommen, dass die Oscars ohne Liveshow verliehen werden. Ich weiß nicht einmal, welche Filme und Schauspieler nominiert waren. Aber ich freue mich schon sehr, wenn die Kinos wieder geöffnet haben.

Martina1988

Mich interessiert diese Veranstaltung nicht, sodass ich sie mir auch nicht ansehen werde.

Pesu07

Da die Kinos lange Zeit nicht offen haben durften, bin ich bei den Filmen heuer nicht auf Stand und so geht auch die heurige Oscar-Verleihung eher spurlos an mir vorüber.

hexy235

Diese Veranstaltung interessiert mich nicht, diese ganzen Promis sind mir gleichgültig, habe es mir nicht angesehen.