Forum - Oscars 2020

Pesu07

Herzliche Gratulation an die Gewinner Renee Zellweger (als beste Hauptdarstellerin für Judy Garland) und Joaquin Phoenix (als bester Hauptdarsteller für den Killer-Clown).

Werdet ihr euch die Filme ansehen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 10.02.2020 um 20:30 Uhr

AllBlacks

die meisten filme schaue  ich mir zu hause an, entweder im free tv oder bei einem streaming-dienst. muss mir erst einen überblick verschaffen wer noch alles einen oscar gewonnen hat.

elisaKOCHT

ich schaue mit Sicherheit auch TV-Filme die keinen Oscar bekommen haben   

@Pesu07  stand eigentlich "österreichisches oder deutsches= zur Auswahl? Habe mich nicht interessiert, aber insgeheim würde ich mich schon  - na sagen wir mal ....freuen...

Iberon

Die Oscar-Verleihung geht genauso wie dieser in meinen Augen unnötige Song Contest alljährlich spurlos an mir vorbei. Das soll aber nicht heißen, dass ich mir keine Filme ansehe.

Gelöschter User

ist auch an mir spurlos vorübergegangen. ich schaue gerne alte österreichische filme, oder agatha christie.                                                  

Halbmondchen

Ich habe mir diese Vorstellung nicht angesehen. In den Tagen zuvor sagten sie Brad Pitt habe die Chance auf seinen ersten Oscar, für ihn hätte ich mich gefreut wenn er ihn bekommen hätte. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 10.02.2020 um 08:54 Uhr

Teddypetzi

Ich sehe mir die Verleihung nicht an (interessiert mich nicht), anders herum sehe ich mir Filme an die keinen Oskar bekommen

herbert06

Ich habe mir die Verleihung auch nicht angeschaut, habe alle wichtigen Details im Teletext gelesen. Schaue mir aber auch Filme an, die keinen Oskar bekommen haben .                                               

moga67

Ich habe die Oscar Vorstellung nicht angesehen. Den „Joker“ hab ich mir bereits angesehen und  ich gestehe ganz ehrlich - mir hat er überhaupt nicht gefallen.Ohne die schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix kritisieren zu wollen.

schippi

Ich habe mir die Oscar Verleihung angesehen. Mich interessieren die schönen Kleider der Damen, dann schau ich mir gerne die Schauspieler an wie sie jetzt aussehen usw.

• 1
  • 2