Ich verstehe es auch nicht so wirklich. Wien Energie etc haben das ja vor ungefähr einer Woche auch schon getan, damit quasi immer eine gesunde Truppe für den Notfall da ist. Wieso das erforderlich sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
Forum - ORF geht in "Quarantäne"?
Lerich, ich denke wie Du.Es wird noch immer alles verharmlost.
oh Mann
Pannonische und Lerich
bin bei euch
Ich bin froh, dass von allen möglichen Stellen solche Maßnahmen ergriffen werden. Die Versorgung muss aufrecht erhalten werden und da zählt Information eben auch dazu.
Der ORF ist als Nachrichtenübermittler wichtig und somit kann ich diese Maßnahmen sehr wohl nachvollziehen. Ich möchte eine ernsthafte und ordentliche Information haben und indem es solche Teams gibt, die nicht mit anderen in Berührung kommen, ist das in gewisser Weise sichergestellt!
Und was passiert nach 14 Tagen? Wer berichtet dann, welche Leute werden dann isoliert? Wohin ziehen sich dann die Leute zurück um nicht infiziert zu werden und (eventuell) wieder einzuziehen in die Container?
Das wird auch in 14 Tagen nicht vorbei sein - die werden auch noch länger vorsorgen und planen müssen. In der Zwischenzeit werden aber bereits Erkrankte als immun zurückkommen. Das ist bei den Energieversorgern, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen..... nicht anders.
Ich finde diese Maßnahme schon sehr sinnvoll und zwar für alle Unternehmen, die für die Aufrechterhaltung des Systems notwendig sind.
Das kommt mir etwas übertrieben vor! Oder wissen die schon mehr als es uns "zumutbar" ist?
Was soll der Schwachsinn!