Der ORF sollte ein bisserl abspecken und nicht in jedem "Kuhdorf" einen eigenen Reporter berichten lassen.
Wenn der ORF sich selbst finanzieren müsste wäre so einiges anders
Der ORF sollte ein bisserl abspecken und nicht in jedem "Kuhdorf" einen eigenen Reporter berichten lassen.
Wenn der ORF sich selbst finanzieren müsste wäre so einiges anders
Ein jeder Privatsender muss bzw. kann sich auch selbst finanzieren , also ist es möglich 
Da muss wohl einfach mal ein wenig gespart werden. Jeder Privatsender schafft es doch auch, allein schon die Werbeeinschaltungen sind eine riesen Einnahmequelle.
Der Unterschied zu den Privatsendern sind sicher die Werbeeinnahmen.
Im ORF kommt jedenfalls noch nicht bei jedem Film 3x lange Zeit Werbung.
Ist doch auch etwas wert.
Ich sehe die Sender mit den ewig langen Webungen nicht mehr. Es ist so nervig, wenn immer wieder Werbung den Film unterbricht und du warten musst, bis es weiter geht. Ich freu mich, das es Prime und Netflix gibt.
Stimmt Ullis, du hat es auf den Punkt gebracht. Wer keine überlangen Werbungen im Film sehen will, muss eben zahlen.
Das der ORF ein Riesenunternehmen ist, das Unsummen kostet, ist klar und das Sparpotenzial besteht, auch. Als Informationsmedium ist mir aber der ORF lieber, als so manche Zeitung.
Der ORF gehört hinter eine Bezahlschranke - wie Netflix und Prime - und gut ist es.
Jowi59 :Im ORF kommt jedenfalls noch nicht bei jedem Film 3x lange Zeit Werbung.
Wie du sagst :
NOCH NICHT
Der ZiB-Moderator Martin Thür warnt vor einer Privatisierung des ORF.
Ohne Zwangssteuer-Inkasso sei der 3000-Mitarbeiter-Unternehmen “am Ende” (gelesen auf exxpress at)
Das heisst also, daß ein Unternehmen, welches sich nicht selbst erhalten kann, muss von der Bevölkerung finanziert werden.
Wie machen das eigentlich die anderen Privatsender?