Forum - Opernball - Logen um 23 600 Euro Steuergeld

Billie-Blue

Soviel kosten 2 Luxus - Logen am Opernball, welche sich unsere Minister Brunner und Kocher heuer auf Steuerkosten leisten. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Dem Bundeskanzler wird die Loge kostenlos zur Verfügung gestellt, was ich auch in Ordnung finde.

Zuerst Kochers Ansage in Richtung Teilzeitarbeitnehmer udn dann so etwas. Ist das einfach dreist oder unüberlegt?

Katerchen

Vielleicht müssen deswegen die Leistungen gekürzt werden damit das Geld für die Logen reicht? Es müssen natürlich Luxuslogen sein, weil sich Volksvertreter ja nicht unter das gewöhnliche Volk mischen können. Zuviel Volksnähe ist ja auch nicht gesund (wenn kein Wahljahr ist).

moga67

Das als Staatsvertreter der Bundespräsident und der Bundeskanzler eine "Gratisloge" auf Steuerkosten erhalten, sehe ich ja  noch ein, alle anderen sollen für ihr Vergnügen selber aufkommen. Geld haben sie ja genug!

Kochers "Beliebtheit" wird durch diese Aussage schnell sinken!

Pesu07

Ich finde das auch absolut dreist

jowi59

Ich finde, diese Gratislogen haben schon ihre Berechtigung.

Unsere Politiker sind am Opernball ja nicht zu ihrem Vergnügen, das ist sicher harte Arbeit.

Die müssen ja Staatsgäste einladen und unterhalten und es wird sicher viel über Politik gesprochen.

Ich glaube, das ist nicht immer nur lustig.

Teddypetzi

Ohh, die armen Politiker, die sollen sich ihre Loge doch selber bezahlen

snakeeleven

Na hoffentlich wird ihnen das Essen und die Getränke auch vom Steuergeld bezahlt