Forum - Opernball 2022 abgesagt

Limone

Der Opernball für das nächste Jahr im Februar 2022 wurde abgesagt. Da werden sich gewisse Leute aber gar nicht darüber freuen. Ward Ihr schon mal dort? Oder würdet Ihr gerne dorthin gehen?

Raggiodisole

na geh, jetzt hab ich endlich soviel zusammengespart, dass ich mir 2022 einen Logenplatz am Opernball leisten könnt und jetzt wird's nix 

und jetzt im Ernst: ich war noch nie auf dem Opfernball und habe auch nicht die Absicht jemals dort hin zu gehen ... und ich hab und werde ihn auch nie im TV anschauen ... diese Zurschaustellung interessiert mich überhaupt nicht

Katerchen

Der Obernball interessiert mich in keinster Weise. Und den Lugner und seine wechselnde Begleitung muss ich auch nicht unbedingt sehen.

Anbetracht der Coronalage wäre das kaum vermittelbar.

Pesu07

Die konnten ja gar nicht anders entscheiden. 

alpenkoch

als ich gestern davon gelesen habe, dachte ich, im Forum von GK hat bestimmt jeder damit gerechnet. 

wir sind Orakel (◠‿◕)

xblue

wirklich? na welche Überraschung aber auch

hobbykoch

Wie bei Raggiodisole und Katerchen. Ich interessiere mich absolut nicht für den Opernball - weder aktiv, noch passiv vor dem TV-Gerät. Auch nachträgliche Berichte über dieses Ereignis gehen an mir vorüber.

Iberon

Sehr gut!

moga67

Mit dem hab ich aber auch gerechnet. Ich war noch nie auf dem Opernball und hab es auch nicht vor. Der ganze "Spaß" wär mir einfach zu teuer. im Fernsehen schau ich aber doch was sich dort so abspielt. PS: Für Hr Baumeister wird es aber nun schon etwas knapp, mit seinen Operballbesuchen!

jowi59

Wir waren noch nie am Opernball und haben auch nicht vor irgendwann einen zu besuchen.

Das betrifft uns überhaupt nicht.

Es werden auch schon viele andere Bälle abgesagt.

Corona bleibt weiterhin.

• 1
  • 2