Ich spiele ganz selten online Spiele. Kann mich noch erinnern als ich vor vielen Jahren mal PC-Man oft und gerne gespielt habe. Gelegentlich mache ich online bei Gewinnspielen mit.
Forum - Online Spiele
Ich komme aus einer sehr "spielfreudigen" Familie. Wir habe viel Karten gespielt aber mein Mann mag es nicht besonders gerne. So spiele ich am Computer gerne Schnapsen, Eleven oder Solitär.
Schnapsen oder Bauernschnapsen , habe ich noch nie am Computer gespielt. Vor der Coronakrise spielten wir abe rsehr oft im Gasthaus, meistens um eine Runde Getränke.
nur im Büro
gelegentlich Solitär
ich sehne mich nach einer richtig guten Onlineschlacht. Ich liebe knallharte Strategiespiele
Nur fehlt mir derzeit die Zeit. Aber ab April habe ich wieder mehr Zeit.
Dann folgen auch die versprochenen Rezepte, dafür sorry.
Ich spiele generell keine Onlinespiele und aktuell hätte ich dafür auch absolut keine Zeit. Früher, als Kind, war das noch anders. Aber jetzt sind mir die meisten Spiele oft zu komplex für einen kurzen Zeitvertreib.
Computer- und Onlinespiele habe ich von meinen Computern rigoros verbannt. Früher habe ich da viel zu viel Zeit dafür aufgebracht und Anderes liegen gelassen oder auch Schlaf geopfert.
Nein ich spiele keine Computer- oder Onlinespiele. Ich bin lieber draussen im Garten, wenn ich schon beim Computer bin dann meistens auf Gute Küche.
Ich spiele gerne wenn ich Zeit habe online Spiele und am liebsten Strategiespiele und teilweise auch gemeinsam mit Freunden.
- 1
- 2
Ich spiele gerne Bauernschnapsen bzw. Schnapsen am PC, ich baue auch schon länger meine Stadt in Forge of empires
Gibt es auch Online-Spiele, welche ihr gerne Spielt