Forum - Olympische Sommerspiele 2020

DIELiz

Olympische Sommerspiele 2020

sollen  in Tokio stattfinden. Freitag ,  24. Juli bis: Sonntag, 9. August.

Ich glaube kaum, dass der C-Virus da keine Rolle spielen wird

Kannst du dir eine Absage der Spiele vorstellen? Würdest du live dabei sein wollen?  

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.03.2020 um 23:37 Uhr

-michi-

Da mich solche Sportevents generell nicht interessieren, würde ich da auch nicht dabei sein wollen. Aber ist ja noch etwas hin, kann mir nicht vorstellen dass das abgesagt wird

schippi

Live dabei auf garkeinen Fall. Heute haben sie gesagt, es könnte möglich sein, daß das Virusden Sommmer nicht überlebt.

OK sie haben schon viel gesagt.

martha

Glaube nicht,  dass die olympischen Sommerspiele heuer abgesagt werden. Live dabei sein werde ich nicht, bin nicht so sehr sportinteressiert. 

hobbykoch

Ich bin an solchen Sportevents auch kaum interessiert. Ich würde wahrscheinlich nicht einmal live zuschauen, wenn die Bewerbe vor meiner Haustür sind. Die einzige Ausnahme wäre, wenn ich einen der Teilnehmer persönlich näher kennen würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spiele im Sommer abgesagt werden. Aber wer weiß schon, was in unserer schnelllebigen Zeit im Sommer sein wird. 

MaryLou

Mir ist das sowas von egal ob die Spiele stattfinden werden oder nicht. Außerdem steckt da sehr viel Geld dahinter und ich kann es mir nicht vorstellen daß es abgesagt wird.

Pannonische

Genau MaryLou, das ist reine Geschäftemacherei. Mich interessieren diverse sportl. Veranstaltungen nicht mehr seit den Dopingskandalen. Früher war es ungedenkbar ein Schirennen oder die Tour de france auszulassen

AllBlacks

bis zur entscheidung über eine eventuelle verschiebung ist noch einige zeit, also tee trinken und abwarten. es war in überlegung vor ort zu sein, die preise haben mich dann doch abgeschreckt.

Limone

Ich möchte nicht Live dabei sein. Die Spiele werden auch sicher nicht abgesagt, Das Virus spielt da sicher keine Rolle mehr, denn die Temperaturen werden ja wärmer werden.

elisaKOCHT

bin nicht dabei, egal ob Virus oder nicht.   Denkanstoß:      ist überall SOMMER (und warm) wenn es in Europa..... SOMMER ist?

• 1
  • 2