Forum - Oktoberfest-Kuriositäten

Katerchen

In einem Monat beginnt in München ja wieder das große Saufen und natürlich will der Einzelhandel mitverdienen.

So bietet ein Discounter eine Weißwurst-Pizza an, also eine Pizza belegt mit Weißwurst und Weißkohl. 🤮

Ob da auch noch süßer Senf darauf kommt, konnte ich nicht lesen. Einzelne Kommentare in den Zeitungen sprechen da schon von einer "Straftat" oder "Ja Pfui Deifi !! Wer sowas kauft ist selber schuld"

Ich würde das nicht einmal runterbringen, wenn ich zuvor fünf Maß Bier getrunken hätte. Wobei ich dieses Münchner Bier auch nicht runterbekomme.

Würdet ihr so eine "Pizza" kaufen?

Der_Kochlöffel

Nein wirklich nicht. Wer will, der soll, aber ich muss nicht bei allem mitmachen. 

julia_resch

Manche Produkte sollten einfach nicht für den Verkauf freigegeben werden, so wie diese Pizza zum Beispiel.  Ich verstehe nicht wer sich sowas immer einfallen lässt, würde ich mir nicht mal aus Neugierde kaufen.

hexy235

So eine Pizza würde ich nie kaufen und natürlich auch nicht essen, so besoffen könnte ich gar nicht sein. 

moga67

Das ist nicht nach meinem Geschmack - soviel könnte ich gar nicht trinken, dass diese Pizza mir schmecken könnte. Natürlich soll sich aber jeder essen, was er möchte!Wenn die Nachfrage gering ist,wird sowieso nicht weiter produziert.

Jasmin4you

Ich war schon ewig nicht mehr dort. Besuche aber gerne auch andere Veranstaltungen. Da gibt es genug davon. Da muss ich nicht extra nach München fahren. 

Silviatempelmayr

Nein diese Pizza ist nicht nach meinem Geschmack. Aber es wird sicher jemanden geben der sowas mag. 

Familienkochbuch

pizza mit ein paar scheiberl weißwurscht drauf ist sicher genießbar, aber was meinst du mit weißkohl? kommt da sauerkraut auf die pizza??? das würde ich nicht kosten wollen.

Maarja

Ich kann mir den Kohl vorstellen aber Weißwürste gehören im Wasser heiß gemacht und auch im heißen Wasser serviert. Alles andere, auch der Weißwurstsalat, muss nicht sein. Ist schade um die Weißwürste 

Teddypetzi

Ich brauch diie Weßwurst, Weißwurst-Pizza sowie deren Bier in Massen auch nicht

• 1
  • 2