Oh, der berühmte Obstkorb in den Büros. Meistens ist er gut gemeint, aber überbewertet.
Die Leute, die kein oder wenig Obst essen, tun das meist auch nicht, wenn ein Obstkorb bereitgestellt wird.
Oh, der berühmte Obstkorb in den Büros. Meistens ist er gut gemeint, aber überbewertet.
Die Leute, die kein oder wenig Obst essen, tun das meist auch nicht, wenn ein Obstkorb bereitgestellt wird.
Das ist eine sehr gute Sache. In einer früheren Firma gab es auch wöchentlich eine Kiste mit Obst. Nach ein paar Tagen war sie immer leergefuttert. Ich habe da mehr Obst gegessen als sonst üblich.
Bei uns gibt's immer Obst am Arbeitsplatz.
😃 In meiner Küche steht immer eine Schale mit Früchten.
In unserer Firma gab es vom Herbst weg über den Winter immr einen Obstkorb.
Ich habe aber auch das restliche Jahr meist 2 Äpfel zur Jause mitgenommen.
Finde ich eine gute Idee und ich glaube auch, dass die Mitarbeiter mehr Obst essen als sie sonst machen würden. 
Wir haben in unserer Schule für die Kinder Obst und Gemüsekisten vom Biohof wöchentlich. Die Kinder können sich immer etwas davon nehmen, die Kiste wird immer leer😊 finde ich eine super Sache!
In vielen Firmen wird den Mitarbeitern Obst kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich finde das ist eine sehr gute Idee.