Forum - Ob Putin noch gut schläft?

Maarja

Menschen sterben auf seinen Befehl. Auch russische Mütter suchen nach ihren vermissten Söhnen. Das Land ist isoliert. Gelder eingefroren. Der Handel weitgehend unterbunden. Er hat sicher Gegner in den eigenen Reihen. Wer kostet sein Essen vor?Russische Männer fliehen aus dem Land. Die Folgen werden langfristig sein. Würdest Du an seiner Stelle noch schlafen können?

Beatus

Meine Denkweise würde ein solches Machtverhalten nicht in Betracht ziehen und vor allem ist mir das Befinden von Herrn Putin mehr oder weniger egal. Ich kann leider sein Handeln nicht stoppen, obwohl ich das gerne machen würde. Ich befürchte viel mehr, daß es soweit kommt, das wir alle auf Grund der Auswirkungen dieses Krieges nicht mehr schlafen können.

Katerchen

Dieser russische Psychopath wird sicher sehr ruhig schlafen, bei seinem kranken Selbstbewusstsein. Im schlimmsten Fall träumt er nachts davon, welche Gräueltaten er noch anstellen kann.

moga67

Ich glaube, dass dieser Typ wegem dem Ukraine Krieg, keine Schuldgefühle, kein schlechtes Gewissen und keine Schlafprobleme hat.
Ich wünsche ihm jedoch, jede Nacht, bis ans Ende seiner Tage welche!!!

Familienkochbuch

wer die söhne der mütter seines landes in den tod schickt, soll bitte nie wieder ruhig schlafen. ich hoffe sehr, dass meine söhne niemals einrücken müssen, und bevor ich sie in einen krieg ziehen lassen würde, würde ich mit ihnen das land verlassen.

hobbykoch

Ich stelle mir auch vor, dass er wegen der begonnenen Kriege und dem damit verbundenen Leid keine Schuldgefühle oder Ähnliches hat. Putin ist skrupellos. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er schlecht schläft, weil er Angst um sich und sein Leben hat.

jowi59

Wegen der Toten und dem Leid in der Ukraine schläft Putin sicher nicht schlechter.

Mehr Sorge macht ihm sicher, dass die Ukraine nicht aufgibt.

Silviatempelmayr

Ich glaube der schläft viel zu gut. Nur ich und viele andere können nicht schlafen wenn man die Armen Leute und vorallem die Kinder sieht.

alpenkoch

er hat  Angst um sich und sich und sich

und sein Leben,

evt. um das seiner Kinder

dann evt um die derzeitige Lebensgefährtin

Billie-Blue

Die Scheinheiligkeit ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. ( Helmut Qualtinger)

Alle schlafen gut, solange es sie nicht selbst betrifft. Oder fast alle. Syrienkrieg ( und andere Kriegen)hat auch alle gut schlafen lassen. Obwohl dort Kinder umgekommen sind, Der Unterschied jetzt ist halt, dass es näher bei uns ist und wir zusätzlich wegen Putins Ansagen Angst haben, dass es zu einem Weltkrieg kommt, der uns auch betrifft.

Putin schläft gut. Ob Ceausescu, Saddam Hussein, Gaddafi oder andere Staatschefs, die Verbrecher waren. Alle wurden sie zuletzt aus ihrem Versteck hervorgezerrt und hingerichtet. Dieses Schicksal droht letztlich jedem, der Verbrechen an der Menschheit begeht. Hitler  hat sich zuvor selbst gerichtet. Je eher , umso mehr leid könnte verhindert werden.