Meiner Meinung nach werden es die Italiener gewinnen, die sind viel flinker als unsere 
ich habe auf Italien gesetzt 
Meiner Meinung nach werden es die Italiener gewinnen, die sind viel flinker als unsere 
ich habe auf Italien gesetzt 
Wir sind zwar nicht Fussball begeistert, jedoch drücken wir den Österreichern die Daumen und hoffen auf einen Sieg.
Ich bin eigentlich auch nicht Fußballbegeistert.
Aber dieses Spiel werde ich wahrscheinlich schon teilweise ansehen.
Wünsche unserem Team alles Gute, gewinnen werden aber wahrscheinlich die Italiener.
Ich hoffe es wird nicht eine allzu große Blamage für die Österreichische Nationalmannschaft.
Ich hoffe natürlich auf das Wunder im Wembley Stadion 🐷🐷🐷😂
Werde mir das Spiel auch ansehen, dadurch hoffe ich das Österreich gewinnt. Normalerweise sehe ich mir sehr selten Fußballspiele an.
Ich werde mir das Spiel anschauen, denke aber dass italien gewonnen wird. Aber vielleicht schaffen wir ja ein Wunder.
Von einem klaren Sieg der Itraliener bis zu einer Überraschung der Österreicher ist alles drinnen, realistischerweise müssten die Italiener aber gewinnen, aber aufgegeben wird nur ein Brief... ;-)
Das wichtigste Spiel ever würde ich mal sagen. Heute gibt es bei den meisten Österreichern kein anderes Thema.
Bis jetzt ist noch kein Tor gefallen, da haben wir Glück gehabt. Mal sehen wie es enden wird .

im Wembley Stadion. Das Spiel des Jahres für die Österreicher! Der Druck für die Italiener ist natürlich sehr viel größer als bei den Österr., die nur gewinnen können.
Was glaubt ihr, wie das Spiel heute ausgehen wird?