@
Katerchen
sitzt die auch auf dem Christbaum
?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.12.2022 um 12:41 Uhr
@
Katerchen
sitzt die auch auf dem Christbaum
?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.12.2022 um 12:41 Uhr
Puh, ich habe gerade meinen Christbaum penibel abgesucht, nichts gefunden. Waren meine Katzen vielleicht schneller?
DIELiz 😺, hast du geschaut, ob dieses Thema mal schon erörtert wurde? Ich glaube, schon mal was darüber gelesen zu haben. Nicht, dass da eine Lawine losgetreten wird. 😇
@xblue. Nun, interessant sieht sie aus, aber ich streichle und kraule lieber meine Katzen 😺
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 30.12.2022 um 16:23 Uhr
Ne, ne, egal wie die Spinnerte aussieht, kein Bedarf. Hoffentlich killen die nicht heimische Tiere
Das sind leider nicht die einzigen (giftigen) Tiere und Pflanzen, die sich aufgrund des wärmeren Wetters in unseren Breiten ausbreiten und noch ausbreiten werden.
Ich möchte keine Spinne als Haustier. Daher würde ich es auch meinen Kindern nicht erlauben. Bei ausgefallenen Haustierwünschen meiner Kinder habe ich immer auf das Erwachsenenalter verwiesen. Im eigenen Haus können sie mal halten, was sie wollen.
Ich brauche auch keine Spinne als Haustier, auch wenn ich nicht direkt eine Phobie habe. Meinen Kindern hätte ich es erlaubt, wenn sie so eine am Christbaum gefunden hätten 🕷
Ich mag Spinnen nicht besonders, aber ich arrangiere mich mit diesen Krabblern: sie lassen mich in Ruhe und ich lasse sie leben, nur nicht bei mir im Haus. Ich setze sie immer weit hinten im Garten wieder aus.
Früher habe ich sie dafür in die Hand genommen, heute nehme ich lieber ein Glas.
Nicht nur die Nosferatu-Spinne breitet sich immer mehr aus, auch andere Arten von Spinnen werden immer mehr. Und die haben nicht immer acht Beine. 😈
😈😈😈 Katerchen!
das diese Gift-Spinne sich in Österreich immer weiter ausbreitet, ok, davon hatte ich gehört. Aber dass das Viech bereits so zahleich vertreten ist
.
Die Nosferatu-Spinne habe laut Zimmermann einen braunen wuchtigen Körper und könne mit ausgestreckten Beinen eine Länge von etwa fünf Zentimetern erreichen. Am liebsten hält sich der kleine Krabbler übrigens in Gebäuden auf, wo es warm ist.
Trotzdem, schön gezeichnet ist dieses Tier. Gefällt dir die Zeichnung dieser spinne?
Es gibt Zeitgenossen (ich nicht) die Spinnen als "Haustier" halten, du auch?
meinem Kind würde ich es nicht erlauben, du?