Finde ich für mich nur dann interessant, wenn ich z.B auch meinem Mann etwas mitnehme.Finde ich nett zu informieren aber nur solange es zu keinen Diskussionen kommt. Wenn ich nur ein Stück will, will ich nur eines und nicht drei.
Forum - nimm 3 zahl 2
Na klar wenn ich nur eines brauche ist das Angebot zwar nett aber unbrauchbar. Ich als Hausfrau hätte das Angebot angenommen.
ich finde es doch gut das sie darauf hinweist
, du musst das Angebot ja nicht annehmen, ich kaufe mir z.B. regelmäßig Salzstangerln, und wenn mir so 3 für 2 angeboten werden, dann nehme ich sie und friere die restlichen einfach für den nächsten Tag ein.
ich hätte das angebot auch angenommen. falls ich das gebäck nicht brauche, würde ich es einfrieren und bei bedarf einfach auf den holzofen im wohnzimmer legen, dort ist es innerhalb von 10 minuten aufgetaut und knusprig. aber wenn ich auf dem weg in die arbeit bin und die zwei stücke den ganzen tagmitschleppen müsste, hätt ich es vielleicht auch nicht gekauft.
Das wird mir auch öfters angeboten, ich friere allerdings keine Weckerl ein. Kaufe dann auch nur soviele Weckerl, wie ich brauche, wenn ich 2 brauche, nehme ich auch das dritte noch dazu. Ich brauche nur eines, dann nehme ich auch nur eines.
Habe ich auch schon erlebt, dass ich freundlicherweise auf eine Aktion hingewiesen werde. Kaufe jedoch nur das Angebot, wenn ich es wirklich brauche. Habe es auch schon öfters gekauft und das dritte Produkt meiner Nachbarin geschenkt.
werde auch regelmäßig in geschäften mit bedienung auf angebote wie das 'kauf 2 - zahl 3' hingewiesen, ein nein wird aber akzepziert.
werde auch regelmäßig in geschäften mit bedienung auf angebote wie das 'kauf 2 - zahl 3' hingewiesen, ein nein wird aber akzepziert.
Wenn ich es wirklich nicht brauche, dann nehme ich nur ein Stück. Bei verschiedenen Weckerl nehme ich aber meistens mehr und friere den Rest ein.
- 1
- 2
neulich beim Bäcker wollte ich mir ein Kornweckerl kaufen. Die nette Verkäuferin machte mich darauf aufmerksam, dass ich wenn ich zwei kaufe, ein drittes gratis dazu bekäme. Meinen Einwand, daß ich ja nur eines wolle und wenn ich ein zweites kaufte ja doppelt soviel ausgäbe als ich wollte, verstand sie nicht wo ich doch eines geschenkt bekommen hätte....
Verstehe ich da was nicht? Hätte ich da was gespart?