Soviel Schokolade gibt es zum Glück bei uns nie, und der eine Hase wird so zum Kaffee gegessen 
Forum - Nikolaus Schokolade zu Ostern verwerten
Bei uns gibt es auch nie so viel Schokolade dass wir nicht wissen was wir damit machen sollen.
Die Schokohasen und auch andere Schokolade wird einfach gegessen.
Für Kuchen usw. gibt es ja die Kochschokolade.
Diese Sorge habe ich eigentlich nie. Bei mir wird die Schokolade schneller gegessen als man gucken kann. Wäre schön, wenn es mal anders wäre. Ich bin halt ein Schokosüchtling.
Mir geht es da wie Jasmin4you, die Schokolade hält nicht lange genug um beim nächsten Fest verwertet zu werden
Die Schokoladennikoläuse sind schon verwertet. Auch bei uns gibt es nicht soviel Süßkram, da bleibt auch nicht viel übrig
Bei uns gibt es nie so viel Schokolade, sodass sie schlecht werden könnte. Und wenn doch, dann verhindert das schon mein Mann 
Deutsch ist schon einen komische Sprache Schokonikoläuse haha zu Ostern dann sind es Osterläuse 🤣
Ich habe bewusst noch keinen Schokohasen gekauft, sonst wäre dieser schon verputzt! Ich denke das ich jedem von unserer Familie einen Hasen kaufen werde, das aber erst direkt zu Ostern😊😋
Bei uns ist kein Schokolade Nikolaus übrig geblieben. Ich kaufe nur ganz kleine und die verspeisen wir.
- 1
- 2
Gibt es bei euch zu Ostern ein Fondü um die Nikolaus Schokolade zu verwerten ? Ich werde heuer ein Fendü machen .