Ja irgendwie hat der Spruch was, aus Fehlern lernt man halt und sammelt dadurch auch an Erfahrung.
Forum - Niederlagen sind der Preis des Erfolges?
Da ist sicher was dran. Ich glaube nicht, dass es eine immerwährende Erfolgssträhne gibt. Irgendwann kommt jede(r) an den Punkt, wo einmal etwas nicht so läuft wie es geplant oder vorgesehen war. Und im besten Fall lernt man eben aus den Fehlern am meisten.
EFFEKTIVE LIEBESZAUBER FÃR EX-EHEMANN / FREUNDIN ODER EX-EHEFRAU / FREUNDIN, DIE INNERHALB VON 24 STUNDEN UNFRUCHTBARKEIT HEILEN. Kontaktieren Sie Dr. AKHERE unter Akheretemple@yahoo.com ODER Whats App +233235887825
EFFEKTIVE LIEBESZAUBER FÃR EX-EHEMANN / FREUNDIN ODER EX-EHEFRAU / FREUNDIN, DIE INNERHALB VON 24 STUNDEN UNFRUCHTBARKEIT HEILEN. Kontaktieren Sie Dr. AKHERE unter Akheretemple@yahoo.com ODER Whats App +233235887825
Ich stimme zu. Aus Fehler und den daraus resultierenden Erfahrungen kann man lernen. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt 
Niederlagen gehören zum Leben dazu. Man merkt erst später, dass man dadurch gestärkt hervorgeht, auch wenn man es in diesem Moment gar nicht hören kann!!! Erst durch die "Niederlagen, Krisen, Dämpfer...." die jeder von uns im Leben erfährt, sind wir auch fähig die " Siege, Hochs, Glücksmomente...." auch zu erfahren und zu genießen.
Wenn das ganze Leben nur ein Glückslauf wäre, wär es uns gar nicht bewusst, es wär ja normal!
Ich sage immer, diese Ereignisse haben mich zu diesen Menschen werden lassen der ich nun bin und gehören zu meinem Leben einfach dazu. Ich sehe es eher positiv.
Niederlagen einstecken und Fehler machen - dass ist halt das Leben. Mal läuft es gut und dann halt wieder nicht. Nur nicht den Mut verlieren.
- 1
- 2
stimmst du da zu? ich ja
Ich finde auch diesen Spruch passend (auch für emaNNzipierte Prinzen
):
gefallen, gestürzt - ok
dann aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.01.2020 um 05:51 Uhr