Forum - Nicht Jö aber Spa...

MamaMiau

Ich sammle Jö´s. Wir sind öfters in den Geschäften, da macht das einfach Sinn.

Neu habe ich jetzt auch die App der Konkurenz. Finde ich auch sehr angenehm.

Habt ihr auch Kundenkarten am Handy?

Jasmin4you

Am Handy habe ich gar nichts. Welche app gibt es noch außer die Jö? Bin ja nur neugierig. eigentlich reicht mir die eine schon.

littlePanda

Seit bei Spar das Sammeln mit der App geht, sammle ich dort auch. Mit den Pickerln war mir das immer zu mühsam und bei den 25% Jokern sind die Ausnahmen ja länger als die gültigen Produkte. Mit der App kein Problem, geht alles automatisch. Ich bin zwar nicht so oft beim Spar wie bei den Jö-Geschäften, aber gesammelt wird trotzdem.

Silviatempelmayr

Ich habe auch bedenken Apps am Handy, weil ich gerne Geld sparen und es mit dem Handy so einfach ist.

Raggiodisole

Ich sammle keine Jös, aber ich hab die andere App am handy und find das ur praktisch.

Die Jös sind mir irgendwie damals bei der Umstellung abhanden gekommen und jetzt mag ich nimmer*ggg*

snakeeleven

ich habe mehrere am Handy

jowi59

Jös sammeln wir nicht, die gibt es meist nicht in den Gäften wo wir einkaufen.

Aber die Spar-App ist recht praktisch, schnell am Handy, verbilligt immer die teuersten Produkte, und die Pickerl kann man zusätzlich noch verwenden.

MaryLou

Die Spar App habe ich auch, weil es nun keine Pickerl mehr braucht. Mir ist schon klar dass ich da jetzt registriert bin, aber die Jös sind mir zu aggressiv in der Werbung.

moga67

Hab die Jö und die Spar App. Wobei man sagen muss, dass bei der Spar minimal persönliche Daten gespeichert werden, bei der Rewe jedoch sehr viele.
Das bei beiden Apps das Einkaufsverhalten gecheckt wird ist mir klar.

hobbykoch

Ich habe auch die Jö- und Spar-App. Wie schon erwähnt, hat die Spar-App den Vorteil, den Rabatt automatisch abzubuchen. Auch die Payback-App nutze ich. Alles im Bewusstsein, dass Daten gesammelt werden. 

• 1
  • 2