Forum - nicht jeder Polizist braucht eine Waffe

Lara1

soll ein grüner Gemeinderat in Wien wieder gesagt haben.

Nach diesem Terroranschlag ist das eine merkwürdige Ansicht.

moga67

Finde ich auch merkwürdig - gerade ein Polizist, ist dann oft ein Hassobjekt - mit was soll er sich dann verteidigen? Die Ansichten mancher Grünen ist oft nicht mehr zu verstehen!

Billie-Blue

Ein Polizist ohne Waffe ist für mich schwer vorstellbar. Bin eigentlich eine Waffengegnerin, aber die Polizei braucht meiner Meinung nach schon diese Ausrüstung. Will da jemand einfach Aufmerksamkeit erregen mit so einem Unfug?

Teddypetzi

Ich finde ein Polizist im Dienst ohne Waffe ist kein Polizist die Grünen hatten noch nie alle Tassen im Schrank

MaryLou

Ich sehe es wie Teddypetzi, ein Polizist braucht eine Waffe. Was wollen die Günen als nächstes? 

Es wird ihnen bestimmt noch so einiges einfallen. 

Gelöschter User

Wozu braucht ein Polizist bei einer einfachen Verkehrskontrolle, einer Verkehrsregelung oder bei einem Unfall eine Waffe?

Silviatempelmayr

Der Polizist muss aber immer für alles gerüstet sein. Es ist auch schon vorgekommen, dass es bei einer Verkehrskontrolle Ausraster gegeben hat. Die Waffe dient doch zu deren Schutz.

Teddypetzi

Ganz einfach Rezeptesammlerin, man weiss nie was sich im Fahrzeug für ein Lenker befindet. es gibt auch Verbrecher oder muss zuerst wieder einmal ein Polizist sterben bevor er eine Waffe tragen darf , das ist auch so eine grüne Ansicht

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.12.2020 um 09:04 Uhr

Billie-Blue

Rezeptesammlerin, weil ein Polizist nie weiß, wann ein Krimineller vor ihm steht. Wenn er sich dann erst ein Waffe vom Revier holen muss...

Gelöschter User

Ich habe grüne Ansichten bisher immer mit Umwelt, Natur und Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht - aber ich will hier sicher keine politische Diskussion führen.....

• 1
  • 2