Forum - Neujahrsvorsätze

Silviatempelmayr

Gibt es das bei Euch? Ich nehme mir keine Vorsätze mehr. Wenn ich was ändern will kann ich unterm Jahr damit beginnen, da muss die Zeit einfach reif sein.

snakeeleven

Ich nehme mir auch nichts besonderes vor. Die meisten Neujahrsvorsätze halten sowieso nicht sehr lange an, Besser ist es nichts vorzunehmen sondern einfach machen.

Limone

Früher hatte ich schon immer Neujahrsvorsätze, das hat dann aber meistens nicht geklappt. Jetzt nehme ich mir keine mehr vor, es klappt dann meistens auch so.

herbert06

Ich habe keine Neujahrsvorsätze .                                                                                                                                          

Bon-Obo

Hab erst derletzt ne Neujahrs-Vorsatzliste von 2016 gefunden...stehen noch brandaktuelle Dinge drauf.

Raggiodisole

diese Zeiten sind lang vorbei, hab ich ja die Erfahrung gemacht, dass diese Vorsätze meistens nicht viel älter als 5 Tage geworden sind*ggg* ... wenn's passt , dann wird ein Vorsatz umgesetzt und wenn nicht, dann wart ma noch a bissal, denn "alles hat seine Zeit" (Koh 3 )

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 26.12.2020 um 11:06 Uhr

Teddypetzi

Ich mache niemals Vorsätze,  so etwas setzt einen nur unter Druck 

Pesu07

Ich habe mir nie Neujahrsvorsätze genommen und werde das auch nie machen. Viele Dinge sind unterm Jahr geschehen - da hat die Zeit einfach gepasst.

moga67

Mein Vorsatz: Keine Vorsätze mehr!!!
Die Enttäuschung bei Nichteinhaltung ist oft schmerzhaft und für mich kein guter Start ins Neue Jahr und in die ersten Monate.

Ich bitte lieber um Gesundheit, Zusammenhalt,Frieden, Sicherheit - mehr brauche  ich nicht.

Billie-Blue

Vorsätze betreffen meist Dinge, die man anders machen möchte und man schafft es nicht. Abnehmen, Rauchen aufhören, kein Alkohol, gesund leben usw. Ich mache mir nie Vorsätze. Wenn ich etwas wirklcih aus Überzeugung  ändern möchte, ergibt sich das mühelos. Vorsätze scheitern so gut wie immer.

• 1
  • 2