.davon würde ich auch träumen, das wäre schon eine interessante Prämie. Bei den relativ hohen Preisen zahlt sich der Schmuggel anscheinend auch aus.
Forum - Neues Schmuggelgut
Weitergeben darf die konfiszierte Ware wahrscheinlich nicht werden.
Aber statt sie zu vernichten wäre die Spende an einen sozialen Verein, z.B. Kinderdörfer sinnvoll.
Die würde ich gerne einmal probieren 
Der Hype um diese Schokolade animiert jetzt sogar Schmuggler. Die galoppierende Verblödung der Menschen kommt der Zielgeradeb immer näher.
Wenn es qualitativ hochwertige Schokolade ist, dann wäre ich auch für Spenden an soziale Vereine
Das ganze ist schon weit überzogen
wenn man bedenkt das so eine 200g Schoko normalerweise+/- € 3,- kostet 

Ich esse wirklich sehr gerne Schokolade doch bei so überteuerter Schokolade vergeht mir der Gusto darauf.
Ich habe diese Dubei Schokolade noch nicht probiert, doch verstehe ich diesen "Hipe" überhaupt nicht! Soll gar nicht so toll schmecken, dafür nur super teuer sein. irgendwas habe ich da wahrscheinlich verpasst🤣🤣🤣🤣🤣
Ich hoffe der Staat spendet die Schokolade an Kinderdörfer und andere sozial Bedürftige. Es wäre ein Schande diese Köstlichkeiten zu vernichten.
Früher wurden Zigaretten und Alkohol geschmuggelt, das ist nun „out“.
Am Grenzübergang Nickelsdorf im Burgenland wurden nun in ein und demselben türkischen Reisebus gleich zweimal enorme Mengen von der Dubai-Schokolade aufgegriffen. Insgesamt fanden die Zöllner 2.540 Stück 200g-Tafeln in einem Wert von rund 52.000 Euro, die nach Österreich gebracht werden sollten.
PS: was passiert nun mit der Schokolade? Vielleicht wird sie beschlagnahmt und die Zöllner übergeben diese an GuteKueche und wird als Treueprämie eingestellt? Träumen darf man doch. 😂