Forum - Neues Gewinnspiel

MaryLou

Das Muttertags-Gewinnspiel überzeugt täglich mit kleinen Preisen, die wir natürlich auch gewinnen können.

Also mitspielen!

Lara1

Habe ich noch nicht entdeckt. Danke für die Info.

Jasmin4you

Ich weiss ja nicht mal wo ich das finden kann? Muss ich doch mal danach suchen gehn.

Raggiodisole

@ Jasmin: du musst auf der Startseite (eigentlich gehts auf jeder Seite) von GK nur ganz nach unten scrollen und im braun unterlegten Abschnitt das Gewinnspiel anklicken.

Teddypetzi

Na sieh mal an, hat sich doch wieder ein Gewinnspiel hineingeschlichen

Katerchen

Diese Gewinnspiele von GK nützen mir wenig. Die Teilnahme ist nur mit Wohnsitz in Österreich erlaubt. Vermutlich wegen der Portokosten ins Ausland.

Ullis

Wie schade, wo ich doch so gerne teilnehme an Gewinnspielen.vielleicht könnten sie das ja mal ändern, denn bei Gewinn könnte man doch die Portokosten übernehmen! Wie bei der Hauben Prämie, da muss ich das ja auch bezahlen.

Ullis

Wie schade, wo ich doch so gerne teilnehme an Gewinnspielen.vielleicht könnten sie das ja mal ändern, denn bei Gewinn könnte man doch die Portokosten übernehmen! Wie bei der Hauben Prämie, da muss ich das ja auch bezahlen.

Paradeis

Vielen Dank MaryLou für diese Information. Werde gleich unser Glück beim Gewinnspiel versuchen, also mitmachen. 

littlePanda

Wenn ich ab dem Startzeitraum an das Gewinnspiel denke, werde ich daran teilnehmen. Schade, daß die Gewinnspiele hier immer  versteckt sind, sodaß man sie nur durch Zufall oder Beiträgen im Forum findet

• 1
  • 2