danke für den Hinweis MaryLou. Das Gewinnspiel ist aber nicht VON Billa
Viel Glück an alle Teilnehmer (ich bin keiner) und auch wenn das jetzt viele generelle GK Nutzer lesen werden, ich drücken den Forumsusern noch a bissl mehr die Daumen
Forum - Neues Gewinnspiel
Danke für den Hinweis! Ich mache auch immer fleißig beim Gewinnspiel mit, hatte aber bislang noch kein Glück beim Gewinnen. Mich würde mal interessieren, ob jemand hier schon etwas gewonnen hat?
Danke für die Information, MaryLou. Ich mache auch immer mit, mit dem gleichen Erfolg wie Martina1988
. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Super, danke für die Information. Ich vergesse ehrlich gesagt, dass ich immer auf Guteküche nachschaue. Werde gleich mitmachen .
Danke für die Information. Hab gerade mitgespielt und sollte ich Glück haben werde ich euch informieren.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen, vielleicht hat ja jemand von uns Glück!!!!
Danke fürs erinnern. Ich schau da auch nie nach ob es was neues gibt. Gut das einen da andere gleich aufmerksam machen.
ich danke dir für den Hinweis MaryLou , ich werde mein Glück wieder einmal probieren, mal sehen ob es etwas wird 
na dann, viel Glück und auch ich bin gespannt auf Feedback.
Allerdings machen ja nicht nur die aktiven Forumschreiber da mit.
Durch diese Erinnerung auch noch viel mehr als ich wahrscheinlich denke
Ach so, ich mache auch nicht mit. Mehr Chancen für euch
viel Glück
Ja, Dosch, da muss ich dir zustimmen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb werde ich mich gleich wieder für das Gewinnspiel anmelden. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück ;-)
- 1
- 2
Hurra, endlich wieder ein neues Gewinnspiel hier auf Gute Küche! Billa verlost 3 x 200 Euro unter den Teilnehmern. Ihr habt ganze 2 Monate Zeit daran teilzunehmen.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 04.09.2019 um 12:24 Uhr