Als Gefängniskoch kann er sich sicher auch noch ein Häubchen ergattern 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.10.2024 um 13:07 Uhr
Als Gefängniskoch kann er sich sicher auch noch ein Häubchen ergattern 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.10.2024 um 13:07 Uhr
Seine "Gäste" im Knast werden sich freuen wenn er länger bleiben darf. Endlich mal Gefängniskost auf Sterneniveau. 😈😈😈
Kochen ist doch seine Leidenschaft.
Da wäre die Idee des Gefängniskoches doch eine gute Idee.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 17.10.2024 um 12:46 Uhr
Das ist ja echt traurig, das so ein erfolgreicher Koch zu solchen "Mitteln" greift und sein Talent einfach so aufs Spiel setzt. Schade, ich fand den immer interessant, aber jetzt hat er bei mir verloren.
Schade aber Schuhbeck hat sein Denkmal, bereits zu Lebzeiten wieder zerstört.
Keine Ahnung ob es Gier, Unfähigkeit, Ahnungslosigkeit, Navität oder nur Dummheit war!
moga67, das wird wohl von allem etwas sein.
Schuhbeck war in der 80ern sehr gut, dann fing für ihn die „Showkarriere“ an und er stand mehr vor den Kameras als am Herd. Er hat dann überall mitmachen müssen, viele Kochbücher geschrieben bzw. Schreiben lassen und hat dann einen Misserfolg nach dem anderen gehabt.
Ich hatte ihn Anfang der 90er kennengelernt als er in einem mir befreundeten Landgasthof mal aufgetreten ist. Auch da war er schon mehr im Gastraum als Unterhalter als in der Küche und hat die Arbeit seiner Crew machen lassen.
Dem ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. Schon traurig wenn jemand glaubt das Gesetz gilt nicht für ihn.
Neue schwere Vorwürfe gegen den in Haft sitzenden Fernsehkoch Schuhbeck: Die Staatsantwaltschaft hat den 75-jährigen wegen fünf verschiedener Delikten angeklagt. Die Ermittler werfen Schuhbeck im Zusammenhan mit Tagen vor und während der VüCoronapandemie Insolvenzverschleppung, Betrug, versuchter Betrug, Subventionsbetrug und das Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt vor.
Schuhbeck war bereits vor zwei Jahren wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 2,3 Mio Euro zu drei J und zwei Monaten verurteilt worden.
Und was bleibt von ihm?