Forum - Neue Treueprämie

Tinetrix10

Habt Ihr schon gesehen. Es gibt eine neue Prämie. Salz und Pfefferstreuer aus Flußsteinen. Sieht sehr edel aus. Schade das ich zu wenig Punkte habe.

michi2212

Danke für die Information  Tinetrix10,  da werde gleich ich mal schauen .                               

Raggiodisole

gleich mal schaun : schaun hübsch aus, aber auch ich hab noch zu wenig Punkte...

allerdings hab ich heuer schon eine Prämie eingelöst und bin sehr glücklich damit

Heinrich45

Hab ich mir auch schon angesehen. Das ist was nicht alltägliches und schaut edel aus.

Ausserdem was heimisches und ein reines Naturprodukt

Dosch

Ich danke dir auch für die Information, Tinetrix10! Die schaue ich mir doch sofort an  

alpenkoch

danke dir für die Information da werde ich sofort schauen

Maisi

Die schauen richtig toll aus und passen zu jedem Einrichtungsstil, Tolle Prämie!

hexy235

Danke für die Information Tinetrix10. Habe sie mir gleich angesehen, und sie schauen sehr Edel aus, leider habe ich schon sehr viele Salz- und Pfefferstreuer

Teddypetzi

danke für die Info Tinetrix10, die sehen wirklich gut aus ich werde sie noch mit meiner Frau besprechen

Claudia03

danke für die information - diese prämie ist nichts für mich aber die gefällt mir sehr gut 

• 1
  • 2