nichts für mich
Forum - Neue Prämien
Ist auch für mich nichts.
Das wäre wieder nur ein Ding das rumliegt und nicht gebraucht wird.
Solche Rezeptkarten brauche ich nicht. Ich habe sehr viele Kochbücher und wenn mir da die Rezepte ausgehen würden ist das Internet noch da, beispielsweise GK.
Habe die neuen Prämien schon gesehen und mir geht es wie den anderen Usern, ich kann sie nicht brauchen, liegen nur unnötig herum.
Meine Rezepte sind mittlerweile in einem Online Ordner gespeichert. Auch habe ich schon sehr viele Kochbücher. Daher ist diese Prämie auch nichts für mich.
Ich hab lieber nur diese Rezepte, welche ich auch zum kochen beabsichtige, und die sind dann im Ringordner,
könnte ich sie einzeln bestellen, wäre es was anderes 
Ich mache mir meine "Rezeptkarten" selbst. Wenn mir ein Rezept bei GK gut gefällt dann drucke ich mir das aus und hefte es ab.
Allzuviele Rezepte mag ich gar nicht, Nur solche, die mir besonders zusagen, drucke ich aus. Kochbücher habe ich fast nur aus der Zeit vor dem Internet, schon einige hergeschenkt und kaufe keine neuen mehr.
Ich habe meine Eigenen Rezepte, die ich verwende. Ich koche fast nie nach Rezept, ich ändere fast alle Rezept um, nach unseren Bedürfnissen.
- 1
- 2
Juchu, habt ihr sie schon gesehen?
Wunderbare Rezeptkarten für die Holzbox von Gute Küche. Die sind sogar richtig 👍 gut.