Forum - Neue Prämie - Kafkas Kochbuch

sssumsi

Juhu, es gibt wieder einmal eine neue, ich denke sehr interessante, Prämie: https://www.gutekueche.at/kafkas-kochbuch-artikel-4822

Da darf ich wohl nicht zu lange überlegen :)

Lara1

Eine sehr schöne Prämie. Danke für die Information.💐

snakeeleven

Uninteressant für mich

jowi59

Ich halte nicht viel von vegetarischer und veganer Kost, da fehlt einfach einiges.

Mischkost mit saisonalen und regionalen Produkten ist sicher gesünder.

moga67

Kafkas Kochbuch ist für mich nicht erstrebenswert. 
Da spare ich mir meine Hauben für eine andere Prämie.

hexy235

Danke für die Information, leider ist dieses Kochbuch nichts für mich, da ich weder Vegetarisch noch Vegan esse und auch nicht koche.

sssumsi

Wir essen auch saisonal und regional, und auch nicht vegetarisch. Das heißt aber nicht, dass immer Fisch oder Fleisch auf den Tisch kommt. Es gibt auch mal Gerichte die von Haus aus vegan sind. 

Mir gehts bei Kochbüchern generell um Inspiration. 

Billie-Blue

sssumsi, Danke, dass du mich auf die Prämie aufmerksam gemacht hast. Obwohl mich sonst Kochbücher nicht mehr so sehr interessieren, Kafkas Kochbuch finde ich nach dem was ich jetzt davon gelesen habe, spannend. Es stammt tatsächlich von ihm und ist neu herausgegeben worden. Bin auf seine Rezepte schon neugierig.

Ich esse auch Fleisch und trotzdem viele vegetarische Gerichte, das ergibt sich zwangsweise, wenn man nicht 7 Tage in der Woche Fleisch und Wurst essen möchte.  

Pesu07

Danke für die Info. Ich werde mir das Buch noch etwas genauer ansehen 

sssumsi

Billie-Blue, gerne. Ich kaufe mir grundsätzlich auch keine Kochbücher mehr. Aber dieses klingt schon sehr interessant, und es ist quasi eine Belohnung :)

Eines würde mich noch interessieren: gibt bei allen, die hier schreiben sie essen weder vegetarisch noch vegan zu jeder Mahlzeit Fleisch?

• 1
  • 2