Danke für die Information, habe mir nun auch im Internet das Buch angesehen. Wird für mich in Frage kommen.
Forum - Neue Prämie
Danke für die Info, ich verwende naber nur noch selbst zusammen gestellte Kochbücher 
Es ist toll, dass es schon wieder eine neue Prämie gibt. Wir werden uns nun mal dieses Kochbuch anschauen.
Habe mir die Prämie schon angesehen und sie wäre auch für mich sehr interessant, leider fehlen mir die Hauben.
Bei mir fehlen leider auch die Hauben - die sind eingelöst für den Stay Spiced Gutschein. Damit habe ich große Freude.
Wer das Buch brauchen kann, für den wären es nicht zu viele Hauben.
Aber wir haben unsere eigenen Rezepte und im Internet findet man noch mehr.
Super für euch, dass es wieder eine neue Prämie gibt.
Ich sammle aber weiter und werde mir das Kochbuch nicht erarbeiten. Ich hab bereits zig Kochbücher und verliere eigentlich bereits den Überblick. Mir sind die abgespeicherten Rezepte auch am liebsten.
Danke für die Info
Danke für die Info. Das werde ich mir ansehen. 
- 1
- 2
Hier gibt es wieder eine neue Prämie: https://www.gutekueche.at/teigtaschen-aus-den-alpen-artikel-4940
Klingt ganz interessatn. Allerdings werfe ich immer gerne einen Blick in Kochbücher.