Forum - Neue Prämie

 
sssumsi

Hier gibt es wieder eine neue Prämie: https://www.gutekueche.at/teigtaschen-aus-den-alpen-artikel-4940

Klingt ganz interessatn. Allerdings werfe ich immer gerne einen Blick in Kochbücher.

Katerchen

Danke für die Information, habe mir nun auch im Internet das Buch angesehen. Wird für mich in Frage kommen.

Teddypetzi

Danke für die Info,  ich verwende naber nur noch selbst zusammen gestellte Kochbücher 

Paradeis

Es ist toll, dass es schon wieder eine neue Prämie gibt. Wir werden uns nun mal dieses Kochbuch anschauen. 

hexy235

 Habe mir die Prämie schon angesehen und sie wäre auch für mich sehr interessant, leider fehlen mir die Hauben.

Lara1

Bei mir fehlen leider auch die Hauben - die sind eingelöst für den Stay Spiced Gutschein. Damit habe ich große Freude.

jowi59

 Wer das Buch brauchen kann, für den wären es nicht zu viele Hauben.

Aber wir haben unsere eigenen Rezepte und im Internet findet man noch mehr.

moga67

Super für euch, dass es wieder eine neue Prämie gibt.
Ich sammle aber weiter und werde mir das Kochbuch nicht erarbeiten. Ich hab bereits zig Kochbücher und verliere eigentlich bereits den Überblick. Mir sind die abgespeicherten Rezepte auch am liebsten.

snakeeleven

Danke für die Info

Pesu07

Danke für die Info. Das werde ich mir ansehen. 

  • 1
  • 2