Also ich nehme Koffein lieber in Form von Kaffee zu mir. Werde aber trotzdem schauen, was es mit diesen Bonbons auf sich hat.
Toll, daß es im Moment so viele neue Prämien gibt.
Also ich nehme Koffein lieber in Form von Kaffee zu mir. Werde aber trotzdem schauen, was es mit diesen Bonbons auf sich hat.
Toll, daß es im Moment so viele neue Prämien gibt.
Ich selbst bleibe lieber beim Espresso. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich kaum Süßes mit Kaffeegeschmack mag.
Gut finde ich, dass es mehr Prämien mit erreichbarer Haubenanzahl gibt.
Danke für die Info, eine Kostprobe wäre sicher interessant, soviele Hauben habe ich aber nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.07.2023 um 08:42 Uhr
Diese "UPSTERS ENERGY KOFFEINBONBONS" sind für unterwegs - vor allem im Auto - gedacht. Diese Marke kenne ich nicht, aber div. ander Bonbons - wirken gut.
Ich trinke lieber Kaffee 
Ich reagiere auf Koffein leider zu stark, weswegen ich auch keinen koffeinhaltigen Kaffee trinke. Deshalb sind diese Bonbons nichts für mich, da würde cih hyperaktiv werden.
Für mich hören sich die nicht wirklich für jedermann gesund an. Wenn etwas die Wirkung von 10 Tassen Kaffee hat bin ich eher skeptisch.
Das ist mir zu viel Koffein auf einmal. Mir reicht eine Tasse Kaffee pro Tag. Aber schön wenn es laufend neue Prämien gibt.
Ich trinke auch lieber das Koffein; aber zugegeben, ab und zu, wenn ich wenig Zeit habe, "lutsche" ich gerne mal diesen köstlichen Stoff!🤗
Es gibt eine neue Prämie, die "UPSTERS ENERGY KOFFEINBONBONS".
Für Alle, die Koffein brauchen um wachzubleiben.