Wir gehen auch gerne neue Wege in der Natur und wenn wir in der Stadt unterwegs sind gibt es auch viel interessantes zuerkunden wenn wir genug Zeit haben.
Forum - Neue Pfade erkunden
Gehe auch gerne einen anderen Weg zurück, wenn es möglich ist.
War vor kurzem mit einer Freundin in Wien und wir sind einfach losmarschiert, das war echt super!
Das machen wir gerne. Bei uns kennen wir schon alle Wege, die man zu Fuß gehen kann. Mit dem Fahrrad probieren wir auch immer neue Strecken aus. Letztes Jahr waren wir in der Gegend meiner Schule unterwegs und haben einige Wege entdeckt, die es vor vielen Jahren noch nicht gab, oder die sich sehr verändert haben.
Nicht nur neue Wege gehen, auch neue Straßen zu fahren. Das machen wir sehr oft. Es ist immer wieder eine Freude, Neues zu entdecken .!
Es ist sicher sehr interessant, neue Wege zu erkunden.
Aber man sollte sich doch noch so weit auskennen, dass man ohne Hilfe wieder in die Zivilisation kommt.
Bei mir in der Region gibt es ein hervorragendes Wandergebiet mit hunderten von Kilometern. Da wird jedes Mal ein neuer Weg erkundet.
Egal, ob Wanderung oder Stadt - wir machen das aus den o.g. Gründen sehr gerne. 
Ich kenne Leute, die machen immer wieder die gleichen Wanderungen. Die haben ein paar (sehr schöne) Ziele in der Umgebung und da gehen sie immer wieder abwechselnd. Mir wäre das zu langweilig.
Beides hat seinen Reiz. Auch auf häufig gegangenen Wegen kann man immer wieder Neues entdecken. Aber die gewohnten Pfade auch mal zu verlassen, erweitert den Horizont sehr
- 1
- 2
Macht Ihr das auch so gerne? Einfach einmal Wege gehen, die man noch die gegangen ist und schauen, was es zu entdecken gibt? Ich liebe das. Manchmal gehe ich durch die Stadt und stelle mir vor, ich kenne sie nicht und entdecke sie jetzt