Bei uns gibt es zum Glück keinen Nebel bzw. generell ist es bei uns nur sehr selten nebelig. Darüber bin ich sehr froh, da bei mir der anhaltende Nebel sehr auf die Stimmung schlägt.
Forum - Nebelmeer
Bei uns gab es nur etwas "Morgennenebel", welcher sich sehr rasch auflöste. Danach hatten wir den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein- es war herrlich.
Hier im Bodenseeraum ist es eigentlich mit dem Nebel gar nicht so arg. Jedenfalls finde ich es so. Der Nebel ist eigentlich immer in der Höhe von 700-800 m und steigt von Jahr zu Jahr. Man hat wohl keine Sonne, aber freie Sicht.
In der Früh Nebel und anschließend stark bewölkt und großer Temperatursturz. Man sagt das ist normal für Oktober, ok aber gestern 25 Grad und Sonnenschein war mir vieeeeeel lieber
In der Früh haben wir jeden Tag Nebel, es dauert immer lange bis die Sonne durchkommt und es warm wird.
Ja , den Morgennebel haben wir bei uns auch fast täglich, aber schön ist es wenn dann bis Mittags doch die Sonne durblickt 
heute früh leichter nieselregen bei wohltuenden 10°c (im vergleich zu den 25° von gestern). nebel habe ich heute keinen gesehen.
Ich bin auch in einer Nebelgegend zu Hause. Dem Nebelmeer kann ich nur 3-4 Tage etwas mystisches abgewinnen, dann drückt es auf meine Stimmung. Heuer gab es bei uns eben schon im Oktober viele Nebeltage und die richtige Nebelzeit ist aber der November!
Nebel macht mir nicht sehr viel aus. Ich gehe auch sehr gerne im Nebel wandern. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie sich die Sonne durch den Nebel kämpft.
- 1
- 2
Momentan haben wir wirklich sehr starken und dichten Nebel bis um die Mittagszeit. Ich liebe es die Bäume zu beobachten. Die bald laubfreien Äste, eingepackt in Watte. Die Sonne die manchmal durchblitzt. Das sich langsame Auflösen der Nebelschwaden. Mystisch wie die Nebel von Avalon
.