ich bin bei Österreichmutter: Jetzt 2 Tage jeden Morgen Nebel. Nebel und Herbst gehört zusammen
Österreichmutter sagt. Ist auch Nebel Morgen oder Abend bei dir?
Forum - Nebel und Herbst
Bei uns in der pannonischen Tiefebene noch nicht, kommt aber sicher
Bei uns ist es im Herbst nur ab und zu neblig. Ist aber nicht zu vergleichen mit dem extremen Nebel in Ostösterreich .
Bis jetzt haben wir noch sehr wenig Nebel obwohl wir im Osten Österreichs leben. Wir haben hin und wieder etwas "Morgennebel", welcher sich aber sehr schnell verzieht.
Noch ist es nicht neblig gewesen, was nicht ist, kann aber noch kommen.
Da ich in den Morgenstunden noch nicht so aktiv bin, verpasse ich den Morgennebel. Ich glaube die Zeit , wo der Nebel relevant ist, kommt erst
ich habe bei uns bis jetzt noch keinen Morgennebel gesehen, da ist mir der Sonnenaufgang sowieso lieber
aber es wird sicher nicht mehr lange dauern 
Bis jetzt hatten wir noch keinen Nebel, aber er wird sicher bald kommen. Ich mag dieses feuchte Wetter sowieso nicht besonders.
Wir hatten schon etwas Nebel, er ist aber am Vormittag wieder weg gegangen. Aber vor 2 Jahren hatten wir von Ende September bis Ende März fast nur Nebel, der ist den ganzen Tag nicht weggegangen, das war grauenhaft.
Bis jetzt hatten wir bei uns noch keinen Morgennebel. Aber er wird noch früh genug kommen
- 1
- 2