Nein wir haben keine Erstwähler, aber in Zeiten wie diesen tun sich auch Politprofis schwer. Es kommt mir momentan vor wie im Kindergarten. Frau Lehrerin der hat das oder jenes getan grauenhaft
Nein wir haben keine Erstwähler, aber in Zeiten wie diesen tun sich auch Politprofis schwer. Es kommt mir momentan vor wie im Kindergarten. Frau Lehrerin der hat das oder jenes getan grauenhaft
Nein, bei uns gibt es in der Familie auch keine Erstwähler. Mir kommt es auch vor, wie im Kindergarten, was die Wahlentscheidung nicht einfacher macht.
es gibt erstwähler, die entscheidung bzgl wer gewählt wird dürfte bereits gefallen sein. und ich gehe davon aus dass auch zur wahl gegangen wird. jedenfalls stand heute.
Mein Sohn geht das erste mal zur Wahl. Ich denke er weiss auch schon wen er wählen wird. Aber die meisten Jungen interessiert die Wahl weniger.
Bei uns gibt es keine Erstwähler, das dauert noch sehr lange , das Thema Politik ist noch nicht interessant .
Nein, bei uns gibt es in der Familie auch keine Erstwähler. Obwohl erstaunlicherweise schon eine Parteiflagge "aufgezogen" wurde
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.09.2019 um 08:59 Uhr
In unserer Familie gibt es auch keine Erstwähler. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige. Sie freuen sich das Sie nun auch wählen dürfen.
Bei uns gibt es Erstwähler, die sich aktiv über Wahlprogramme informieren und sich über die Wahlentscheidung Gedanken machen. Aus diesem Grund nehme ich stark an, dass vom Wahlrecht Gebrauch gemacht wird.
In unserer Familie gibt es keine Erstwähler, das dauert auch noch sehr lange bis sie das Alter erreicht haben. Noch bleibt es ihnen erspart.
gibt es in eurer Familie Erstwähler?
werden sie ihr Wahlrecht ausüben?
Informieren sie sich aktiv über Wahlprogramme etc.? oder ist ihnen Politik eher lästig?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.09.2019 um 00:21 Uhr