Ja das muss halt auch sein, dafür kehrt bei uns nächste Woche der Frühling wieder ein 
Forum - Nasskaltes Wochenende
Wir wünschen euch allen ebenso einen schönen Freitag. Die Allergiker werden wahrscheinlich das vorher gesagte feuchte Wetter positiv sehen. Auch für die Natur sind einzelne Regentage gut.
Bei uns ist es heute auch noch halbwegs schön Wetter.
Etwas bewölkt, aber nicht zu kalt.
Aber heute abends soll ja etwas Regen oder auch Schnee kommen.
Das schadet sicher nicht.
Da heißt es wieder warm anziehen. Am Rausgehen wird mich das ganz sicher nicht hindern. Auch nicht daran, das Wochenende zu genießen!
Ein bissal regen würd der Natur schon sehr gut tun. Und wir Menschen können uns ja drauf einrichten- entweder daheim bleiben oder ordentlich anziehen*ggg*
Jedenfalls schönes Wochenende euch allen!
Ne nicht habe mich schon so auf das Motorradfahren gefreut am Mittwoch haben die Wetterfrösche noch schön für´s Wochenende bekanntgegeben !Ich werde hart durchgreifen morgen gibt es Froschschenkel *ggg*
Für mich ist das gar nicht " leider" , denn ich mag gemütlcihe, verregnete Wochenenden, wo man es sich kuschelig macht, mit einem Buch z.B. Und zwischendurch mit dem Hund rausgehen.
Allen ein schönes Wochenende.
Ja das Wochenende soll leider wieder ungemütlich werden. Naja wir können da nichts ändern. Ich hoffe nur es kommt kein Schnee mehr.
Bin gespannt wie das Wochenende wird, heute war es nur etwas windig,aber sonnig bei 15 Grad .
- 1
- 2
Ein nasskaltes Wochende steht leider vor der Tür. Heute soll es noch einmal schön werde. Darum nützen wir den Tag entsprechend, wenn es irgendwie geht.
Schönen Freitag!