Forum - Nächtlicher Heißhunger

Zwiebel

Mitten in der Nacht plötzlich Heißhunger, kennt ihr das? Gebt ihr dem Hunger nach und wenn ja, was gibt es zu essen? 

Martina1988

Kenne ich nicht- zum Glück. Ich würde dann vermutlich dem Hunger nachgeben und die Nacht zum Tag machen.

martha

Nächtlichen Heißhunger kommt bei mir nicht vor, gelegentlich und das sehr selten, stehe ich in der Nacht auf, um etwas Wasser zu trinken, weil ich durstig bin. Meist nach einem späten oder scharf gewürzten Abendessen.

michi2212

Heißhunger in der nacht habe ich nicht. Ich schlafe bis in der Früh durch.                          

MaryLou

Gott sei Dank schlafe ich in der Nacht und bekomme keine Lust auf essen. Aber wenn es so wäre würde ich hoffentlich nicht aufstehen um zu futtern.

Ein Glas Wasser sollte Abhilfe schaffen

Halbmondchen

Bin davon verschont geblieben. Ich esse später am Abend auch nichts mehr weil es mir förmlich im Magen liegt den Rest der Nacht. 

Teddypetzi

Ich habe eigentlich ab einer gewissen Uhrzeit keinen Hunger mehr, das einzige was ich in der Nacht mach ist Wasser trinken

snakeeleven

Das kommt mir bekannt vor .Auch mich überkommt manchmal in der Nacht der Heißhunger, ich stehe auf und hole mir eine Kleinigkeit, da ich sonst nicht mehr einschlafe.

AllBlacks

nächtlichen heißhunger habe ich nur, wenn ich mit zuviel alkohol im blut nach hause komme, speziell bei bier. und ja, ich esse dann ein wenig.

Gelöschter User

Ab einer gewissen Uhrzeit , ist bei mir Schluß mit Essen, kommt aber mal vor wenn ich zu lange wach bin (Feier ect.) Da nehm ich dann irgendwelche Milchprodukte zu mir ( Joghurt, Frischkäse...)

• 1
  • 2