Forum - Nächste Umfrage - ORF

moga67

Lara1 du stellst Umfragen in den Raum, "gelesen auf",  ohne genaue Angaben und bist dann jedesmal angerührt und beleidigt wenn man eine Nachfrage stellt.

Fan von einem bestimmten Medium bist in diesem Forum du und vereinzelt ein anderer User. Alle andere sehe ich als sehr vielseitig interessierte Medienkonsumenten und ohne "Fananspruch"

Billie-Blue

Lara1, Wenn du die Meinungen anderer  als "besser als so manche Witze" bezeichnest, zeigt das, wenn nicht jeder in dein Horn bläst " böser ORF" , dann regt dich das dermaßen auf, dass du  jede andere Meinung lächerlich machen musst. Ärgert es dich tatsächlich so sehr, dass du jetzt bald nicht mehr gratis  ORF schauen kannst? 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.09.2023 um 11:46 Uhr

Katerchen

Wenn man die Meinungen anderer „besser als Witze“ bezeichnet nur weil sie nicht der eigenen Vorstellung entsprechen, zeugt das von einem besonders merkwürdigen Charakter. Ich hatte ja auch schon die Auszeichnung „gehässiges Userchen“ erhalten. Na gut, was soll’s.

Lara1

Bitte lesen :ich bezahle den ORF: deshalb kann ich auch eine journalistische Leistung verlangen und Meinungbildung ablehnen, wie halt so viele in Österreich.

Ich nehme jedoch zurück, dass es besser als so manche Witze ist - es ist nicht besser

Und dann könnt ihr euch noch dieses durchlesen - daherkommt auch das "gehässige Userchen":

https://www.gutekueche.at/forum/wieder-einmal-der-orf-409550

• 1
  • 2